hallo... hab mal versucht die babys ganz nah aufs foto zu bekommen. da sieht man, das sydney (vorne beige mit schwarzem kopf) nun fast so gross ist wie ihre mutti (leonie hinten im bild). tom stärkt sich nach der anstrengenden kastra...da hatte er es auch nötig. die narkose mochte er nicht so besonders. er war den ganzen tag sehr schlapp...aber unsere beiden jungs haben es sehr gut gemeistert und sind wieder wohlauf. giny begeistert uns jeden tag aufs neue. erst ein sorgenkind und nun ist sie die chefin unter den ganz kleinen. sie hat sich so toll entwickelt ....sie ist so eine kämpferin.... bonny ist sehr neugerig...sie ist auch die lauteste beim schreien.." ich will futter...Hallo 2Bein mach mal...!!!¨" "wieso liegt hier heute ncihts auf der etage ?? " heu können sie den ganzen tag fressen. sonst sind sie nicht so anständig, da sitzen sie immer in der heuraufe.... bonny`s lieblingsplatz...sie beobachtet alles von oben. sie hat immer den überblick...
jerry...unser "grosser" kleiner. er ist sehr ruhig und verschmust. jerry war der letzte von unserem 5wer-wurf. mit dem eigentlich keiner gerechnet hat. er hat seine kastra auch ohne probleme gemeistert. sydney, unsere erstgeborene hat alle mit ihrem gewicht übertrumpft. sie ist aber eigentlich eine einzelkämpferin. sie zieht sich gerne zurück und möchte ihre ruhe und ist sehr ruhig. aber kann auch mal lauter werden... "huhu...ist da niemand ??? " ich denke, giny wollte kontrollieren, ob der TA nur die ei.. abgeschnitten hat, und der rest noch da ist "2bein hat wieder sauber gemacht....mal schauen ob sie es richtig gemacht hat...ich denke schon, hab nichts zu beanstanden...!!! " Nein, das ist nicht giny...das ist leonie... "ich verstecke mich mal, dann hab ich meine ruhe " fressen ist immer gut... der mutter schmeckts....und tom schaut ins leere.....
Hallo Vielen Dank für die süssen Fotos. Es ist sicher ganz toll, die Familie beim Aufwachsen der Kleinen zu beobachten, die verschiedenen Charaktere der Kleinen zu entdecken. Ich wünsche der kleinen Familie weiterhin alles Gute und Dir viel Spass an dem herzigen Trüppchen. Liebe Grüsse Maya und co.
ja...ich hab gedacht, ich versuche es mal euch zuvermitteln...wie unterschiedlich sie doch sind....und so süss..... ich staune immer wieder, was die so alles anstellen.... lg. manu
Hallo Manu Eine herzige Bande hast du. Jedes einzelne gefällt mir gut. Und in deinem genialen Eigenbau haben sie auch viel Platz zum rumtoben. Liebe Grüsse Rebecca
ich danke euch.... ja, jeder ist was besonderes...aber das wisst ihr ja selber. die unterschiedlichen karakter sind so unglaublich. und noch verstehen sie sich alle sehr gut. ich hoffe das bleibt so.... es sind ja nun 3 jungs und 4 damen.... liebe grüsse manu