Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz Fotos reingestellt mache das jetzt aber nochmal offiziell! Das ist mein 190x40x40cm Aqua! Ich hoffe es gefällt euch! So jetzt freue ich mich auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge! Gruss Lea
Ich wär auch gerne ein Hamsterli Hallo Lea, verbesserung??? Also sollte ich als Hamster wiedergebohren werden hoffe ich bei Dir zu landen! So ein schönes Hamsterheim... gratuliere! Viel Spass wünsch ich dem oder den Kleinen. Gruss
Das ist ja auch genial! Man sieht wie du dir Mühe gibst. Es ist auch sehr liebevoll eingerichtet. Grosses Kompliment! Gruss Sabrina
ja da möchte ich auch hamster sein, sieht wirklich super aus. wie hast du den die 2 terris verbunden? hast du evtl. ein foto davon? finde ich eine gute idee so
Hallo Melanie Vielen Dank! Die Idee kommt von Suzie! Wenn es dich interessiert kannst du hier weiterlesen!? http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=5268 Ich habe einfach 2 Aquas mit den Massen 80x40 cm gekauft, je eine Scheibe rausgetrennt. Dann ein Holzzwischenstück (30cm) gebaut und das dann zusammengesetzt! Gruss Lea