mein kleiner überraschungs mann!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von engel1988, 28. März 2009.

  1. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    nach vielen traurigen tagen hat mich heute meine halb- handaufzuchts katze überrascht!
    ich habe zwar festgestellt das ihre zizzen leicht angeschwollen sind,sie hatte aber nicht wirklich ein bauch. und ging desshalb davon aus das es noch ein paar wochen dauerte.
    wir beide haben eine ganz besondere beziehung, was sie mir wiederum heute wieder einmal zeigteHerzaugen
    naja dieser wurf war eigentlich nicht geplant:d040:
    heute morgen als ich mich auf das sofa legte, kam sie sofort zu mir und miaute mir so zu sagen die ohren voll, sie verhielt sich komisch, also nicht normal:p030:
    mir wurde bewusst, sie ist soweit und ich hatte noch nicht einmal eine wurfkiste bereit. also musste der wäschekorb und meine wolldecke her:knfs:
    sie machte sich es sofort neben mir im wäschekorb bequemHerzaugen
    danach ging das lange warten los und sobald ich aufstand und etwas erledigen wollte, sah sie mich bettelnd und miauend an, so imm sinne von, lass mich nicht allein! nun gut setzte ich mich wieder hin und lies mich von meinem schatz bedienen:eek:
    um 14.00 uhr gingen die vorwehen los. um 14.45 uhr kamen dann schon stärkere wehen, also die presswehen, die dann immer in kürzeren abständen kamen.
    um 15.49 uhr war der kleine kerl dann daHerzaugen
    satte 92 gramm wiegt er und wird wohl so wies aussieht ein einzelkind bleiben:p030: meine erste katzengeburt live:d040:
    so und hier noch die bilder von der glückliche mama und ihr kleiner sohnHerzaugen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind sie nicht süss?Herzaugen
     
  2. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ohhhhhhhhhhh wie süß ist der denn HerzaugenHerzaugenHerzaugen

    Dieser kleine Wurmschwanz ist immer wieder der Hammer :d040: Wie er wohl aussieht wenn er groß ist ???

    Lass uns ja daran teilnehmen :sch:

    Es kommt doch bei Katzen selten vor das sie Einzelkinder haben, oder ???
     
  3. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    ja es kommt wirklich selten vor. zuhause hatten wir jedes jahr ein wurf. und es kam noch NIE vor das wir ein einzelkind hatten.
    jergenwie tut mirr der schnügel leid. er hat keine geschwister die ihm warm geben wenn mama nicht da ist, und auch keine spielkameraden:knfs:
    dfür die ganze milchbar für sich alleine:p030:
    spätere fotos werden sicher folgen:p030:
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Lege ihm doch ein Kuscheltier mit warmem Kirschkernkissen darin dazu ::1 Es gibt doch dies Kuscheltierüberzüge für Kinder !!!
    Das wird ja auch nicht kalt sondern hält die Temperatur der Körperwärme !!! Dann hat er etwas zum anlehnen und kuscheln Herzaugen
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir, Claudia!
    Möge der kleine Mann Herzaugen wachsen und gedeihen!

    Alles Liebe
    Anna
     
  6. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    nun ist die familie verint und es wird immer schön abgewechselt mit warmhalten;-)
    mutter, tochter, enkel

    [​IMG]
     
  7. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ich finde das ja schon uhhh herzig. Nur, die Mutter kommt mir selber noch recht klein vor, wie alt ist die denn? Und warum wurde sie nicht kastriert? Züchtet ihr Hauskatzen? Wer ist der Vater?
    Grüessli Sabrina
     
  8. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    hallo sabrina
    pfötli ist am 14. August 07 geboren. sie wird also bald 2 jahre alt:p030:
    weil ich das bei meinem kind nicht übers herz brachteHerzaugensie ist halt nachwievor mein kleines baby. bislang bekam sie die pille(die sie sehr gut nimmt), trozdem wurde sie ramlig,was man bei ihr aber kaum bemerkte. bis ich dann vom ta erfahren habe das sie trächtig ist, bekam sie natürlich keine mehr. der ta konnte sich das selbst nicht erklären warum sie troz pille trächtig wurde. und da sie die pille bekam dachte ich nicht das dies verhalten bei ihr ramlig sei. tjia man kan sich auch teuschen. vater des kleinen mannes ist unbekannt, doch vater der mutter ist unser büebu:p030: der mittlerweile natürlich kastriert ist
     
  9. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ja so ist das :). Nun ja ich finde so kleine Katzen immer mega herzig.
    Nur so für mich sehe ich halt keinen Sinn drin eine Katze nicht kastrieren zu lassen und ihr die Pille zu geben um sie irgend wann von nem streunenden Kater decken zu lassen. Da hätte ich mehr Angst um mein "Baby" als bei einer Kastrations-Op. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.
    Ich wünsche dir viel Freude mir den Miezen.
    Grüessli Sabrina
     
  10. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    dass pillen-katzen einzelkinder kriegen ist übrigens gar nicht mal so selten ! nur eine op stellt 100 % sicher, dass nicht noch mehr katzenkinder auf die welt gesetzt werden.
     
  11. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    hier ein paar weitere bilder von dem kleinen mann der jetzt übrigens einen namen hat: Crash
    mittlerweile wiegt er 210g
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    jööö wie niedlich :)
     
  13. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo ihr Süssen

    so cool!
    Hoffe Du hast mit dem Süssen genauso viel freude,
    wie wir mit unserem Crash hatten!
    Möge er Dir all das Glück bringen wie wir es mit unserem ¨
    kleinen Sonneinschein hatten und noch viele Tage mehr!!!!!!

    P.S. ich würde gerne die "unbekannte" Patentante für ihn seinHerzaugen

    Machets guet ihr zwei!
     
  14. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    bin ich nicht süss, mit meinen blauen süssen augen?
     
  15. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Toll, das Katerchen scheint ja zu gedeihen, wünsche ihm weiterhin alles Gute!

    Bleiben die Augen so blau oder ändert das noch? Ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus ...

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  16. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627

    in den meisten fällen ändern die sich noch wie bei den menschen:p030:
     
  17. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo

    jesses der wird ja immer hübscherHerzaugen

    Drücke euch immer noch alle Daumen.
     
  18. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
  19. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    nun heute ist der kleine mann schon 5 wochen alt. er frisst bereits kleine mengen an nassfutter, geht schon fast selbständig aus klo und verlässt sein wäschekorb.
    auch ist er sehr anhänglich geworden und sehr verspielt. am besten gefällt es ihm auf meinem bett wie ihr in dem video sehen könnt;-)

    http://www.myvideo.ch/watch/6370583

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Joy

    Joy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    232
    Hallo Claudia

    Das ist ein ganz herziger kleiner Kerli und er sieht seiner Mama immer ähnlicher. Ich wünsche ihm ein schönes, langes und gesundes Leben.

    Was ich nun aber doch sehr hoffe ist, dass du die Mutterkatze nun kastrieren lässt. Ich habe schon oft gelesen, dass von der Pille dringend abgeraten wird, weil sie Gebärmutterentzündungen verursacht, was weil oft unbemerkt, zu Vereiterungen und schlussendlich zum Tod führen kann.
    Eine Kastration ist heutzutags keine grosse Sache mehr, erspart dir und der Katze den Pillenstress und rollig kann sie auch nicht mehr werden.