Hallo, gestern am 13.03.07 mitten in der Nacht 23.45 Uhr hat meine Meeridame Amy ihre ersten Jungen geboren. Alle 4 sind wohlauf, es sind zwei Merinoweibchen in Schildpatt-weiß und ein Texelbock in Rot-weiß. Leider kann man ja nicht immer alle behalten , in 4 Wochen suchen alle drei ein neues zu Hause. Und hier sind die drei süßen! Die Mama Amy... ...und der Papa Billy! LG Candy
HI Candy wiso hab ich noch nie von dir gehöret?? Du bist eine der zuchten, welceh ihc suche. mit Top Texeltieren. schmelz. So abld bei mir wieder alles mal OK, muss ich mal dringenst bei dir auf die Abgabeseite. Schmelz. lg core
Hallo Candy Schön, dass sich auch wieder einmal jemand mit Locke-Langhaar angemeldet hat. Deine Tiere sind ja wirklich hübsch. Falls ich einmal frisches Blut brauche......wie kommen denn Deine Tiere in die Schweiz? Du wohnst ja nicht um die Ecke!
Hallo Candy, echt süße Fellnasen hast du da , besonders den Papa "Billy" finde ich total süß lg Diana
Hallo, hier mal ein paar Einzelbilder von den Kleinen. Sally Merinomädchen in Schildpatt-weiß Jonny Texelböckchen in Rot-weiß Mandy Merinomädchen in Schildpatt-weiß LG Candy