Wenns irgondwo drückt, oder einfach nur zum ausspannen und geniessen.............. Bilder aus meiner Voliere von heute Nachmittag Bewohner der Voliere.................
Ou Ursula, das lädt grad zum Verweilen ein: S'Fiirobig-Bänkli!!! Was gibt es schöneres, als mitten im Geschehen zu höckeln und den Süssen beim munteren Treiben zuzusehen? Nächstes Jahr werde ich mit Lakritzchen bestimmt wiedereinmal einen ganzen Tag im schönen Emmental verbringen (sie weiss nur noch nichts davon .... ) und dann trinken wir den Kaffee bei deinen Süssen, gell? Ich wünsche dir viel Freude und Ablenkung beim Meeri-Gucken und erholsame Stunden mit deinen Vierbeinern. Liebi Grüess, Gabriela P.S. Hast du Phööööse die lilacne Schönheit extra zum Quälen hier eingestellt?
Dann werd ich meinem Privatschreiner noch einen Tisch bestellen.... Natürlich, nur brauchst Du keine Angst zu haben, sie ist nicht Lilac sondern eine EKH Dame in Slate Blue
Mach das, aber bestell ihn gross genug, dass auch noch Dessertteller darauf Platz haben! Na, bin ich eine Farbexpertin??? ink: Was bin ich froh, dann kann ich meinen Blutdruck ja wieder senken ...
@ fray gefallen dir denn slateblue-meeris so gut ? wenn ja, musst du mal im abgabethema meine schätzi abgabe-babys von ule's böckli gucken ...