Meine süssen Karfreitagsbabies

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 4. April 2015.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gestern Abend durfte ich seit langem wieder mal ein Mami beim Werfen beobachten.Zum Glück bin ich dazu gekommen. Malibu packte nämlich ihr letztes Baby nicht mehr aus und machte sich stattdessen ans Nachgeburt vernichten. Es freut mich natürlich sehr, konnte ich das süsse Meerikind vor dem Ersticken retten und hoffe nun, dass alle ein schönes, langes und gesundes Leben vor sich haben.

    [​IMG]

    Schöne Ostergrüsse
    Barbara​
     
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Liebe Barbara

    Zum Glück konntest Du bei dieser Geburt assisitieren und dadurch einem Kleinen das Leben retten. :daumen:
    Aber sag mal, wirken die beiden Äusseren nur so viel grösser oder haben sie tatsächlich ganz unterschiedliche Gewichte? Das linke Fellkindchen wirkt auf mich wie ein Cuybaby.:D

    Guten Lebensstart den Kleinen und dem Mami starke Nerven für die Aufzucht dieser Bande!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das sieht nicht nur so aus, Ursula. Die zwei äusseren Babies sind gut 20 gr schwerer als ihre Geschwisterchen.:e025:

    Gruss Barbara
     
  4. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    Och sind die süss!!!!!! Besonders das 3. von Links hat gerade mein Herzchen erobert. Welches Geschlecht haben dann die süssen Tierchen? :frühl:
     
  5. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    119
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bei uns hats ebenfalls Karfreitagsbabys gegeben :- D
    Auch bei uns ein Viererwurf.

    Zwei sind gross und kräftig, die andern zwei sind etwas schmächtiger, darum schöppele ich mal wieder...
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Oh, ich hätt ja auch direkt einen Favoriten. ::4 So härzigi Babies! Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Wurf!
     
  7. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Jö gratuliere zu dem tollen Wurf Barbara