Meine Schweinebande

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Vendigo, 14. Juni 2014.

  1. Vendigo

    Vendigo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    132
    Hallo Zusammen

    Mein Mann hat mir seine alte Kamera vermacht, geeignete Motive waren natürlich schnell gefunden, die Schweinchen mussten hinhalten.
    Den Anfang macht Joy, sie ist mittlerweile die Rudelälteste und auch schon am längsten bei mir. Im Oktober wird sie 4. Sie gehört zu den neugierigsten in der Gruppe, denn es könnte ja was fressbares dabei rausspringen. Trotzdem ist sie das zierlichste Schweinchen in der Gruppe.
    [​IMG]
    Das ist Emma, sie ist jetzt 3. Sie ist eines der beiden Schweinchen welche schon als Jungtier hier eingezogen sind. Sie ist Nichtschweinischenlebensformen gegenüber am scheusten, Gesundheitkontrolle funktionier nur unter lautestem Protest und mit heftiger Gegenwehr.
    [​IMG]
    Hier kommt das Elefäntli, sie gehört auch zu der Sorte: "Für Futter mach ich alles" (was man ihr meiner Meinung nach auch etwas ansieht ;-) ).
    [​IMG]
    Hier kommt der Zwerg der Gruppe aufgrund der riesiegen Ohren und der Farbe hat sich Dumbo als Namen eingebürgert. Er rennt mir beforzug vor die Füsse und falls ich ihn trotzdem zuwenig beachte setzt er sich auch schonmal auf die Schuhe oder knabbert diese zumindest an.
    [​IMG]
    Kiwi ist zusammen mit Shira ende Mai hier eingezogen, mittlerweile hat sie sich hier eingelebt, bettelt fleissig mit und holt auch schon Leckerlis aus der Hand.
    [​IMG]
    Shira gehört zu den ganz unkomplizierten Schweinchen, irgendwie gehörte sie vom ersten Tag an einfach dazu.
    [​IMG]

    So, dass ist schon die ganze Bande.

    Viele Grüsse
    Regine
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Die Fotos sind echt gut. Schöne Models!

    Danke für die Fotos.

    Gruss Jasmin
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das sind ganz tolle Fotos - und die Models einfach bezaubernd! ::4

    Herzlichen Dank für die Portraits deiner Schützlinge,
    Gabriela