Hallo Heute habe ich meine Zoo Meeris abgeholt. Darf ich sie euch kurz vorstellen: Ferdinand der Kastrat Schöggeli, die evt. schwanger ist Mia, das schöne Tricolor Weibchen Kim, mit dem schwarzen Gesicht
schön sind deine meeris, die du übernommen hast ! wollte nur schnell mal vermelden, dass das kleine us-teddy böcklein in lilac-gold-weiss und das tricolor us-teddy weibchen auch bei mir prima angekommen sind ! beide haben sich problemlos in ihre gruppen eingefügt ... fotos folgen dann irgendwann noch. jetzt aber noch eine frage wegen der abstammung von aiwas: sie wurde von den bernerteddys gezüchtet. ich hab eine mail geschickt, jedoch keine antwort gekriegt. hat jemand besonders guten kontakt zu den bernerteddys und könnte mir behilflich sein ?
So herzige Tiere hast du zu dir geholt!!! Mia hat eine geniale Zeichnung im Gesicht Viel Freude mit den Süssen.
Hi, supersüsse Schweinchen, besonders Mia. Schön, dass sie bei Dir so ein tolles Zuhause bekommen haben! Ich wünsche Euch alles Gute! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Monica, die gefallen mir auch alle super gut. Ach ich glaube es gibt sowieso kein Schweinchen das mir nicht gefällt . Mia hat eine geniale Kopfzeichnung! Liebe Grüsse Sabrina
Hallo Die vier haben die erste Nacht am neuen Ort gut überstanden und wuseln schon mächtig mit den andern rum. Nur Ferdinand ist entweder schüchtern oder ein Morgenmuffel. Er wollte partout nicht rauskommen. Im Stall ist er aber flink herumgeflitzt. Mia habe ich diesen Namen gegeben, da ihre Kopfzeichnung wie ein M ist. Diese Kopfzeichnung war mir als erstes aufgefallen und hat mir so gefallen! Kim ist entweder die Mutter oder die Tochter von Mia, muss da nochmals nachfragen. Ich bin gespannt auf Schöggelis Babies, meine ersten seit vielen Jahren. @Petra: Ich habe mir Mia gut angesehen. Die Schwellung auf dem Foto, wo du eine Ziste vermutetest, war wohl durch die Körperhaltung da. Sie hat keine Schwellung und ist wohlauf. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Hallo Monica Super, dass du die Meeries bei dir hast. Sie sind alle sehr schön. Weiterhin viele frohe Stunden mit ihnen Jasmin
Liebe Monica Da haben's die vier aber gut getroffen bei dir. Ich wünsche den Süssen noch ein langes, glückliches Leben. Ferdinand ist ja ganz bezaubernd mit diesem verschmitzten Blick Liebe Grüsse Andrea+ die Kuschelmonster
Hallo Monica Die sind so was von süss! Vorallem Schöggeli gefällt mir super gut! Aber auch die anderen sind super knuffig! Gruss Lea