Milly, Ch-Teddy, goldagouti-weiss

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Claudia, 17. Oktober 2007.

  1. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    [​IMG]


    Milly zog bei uns im Herbst 2005 als Liebhabertier ein. Sie ist am 31 juli 2004 geboren. Sie ist goldagouti-gold-weiss Satin. Ob sie noch Geschwister hatte, weiss ich leider nicht. Ihre Mutter war ein Satin Ch-Teddy und ihr Vater ein silberagouti-weisser Ch Teddy Bock.

    Gewicht zur Zeit 895 gr.

    Diagnose: Zyste

    Sie bewegt sich normal. Ist eher eine kleine und zierliches Meerschweinchen Mädel.
     
  2. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Meiner Milly geht es heute nicht so gut. Wir haben heute noch einen TA Besuch wegen der Zyste.

    Die Haare fallen wieder aus. Und sie wiegt nur noch 720 gramm. Frisst wie ein Scheunendrescher. Nimmt aber kein gramm zu. Ist immer am Trinknapf.
    Sitzt häufig im Stall mit einer kugeliger sitzhaltung.

    Nach dem Plazente ( Ürmeli hatte gerade Babys ) fressem im Sommer 2006 hat sie wieder Haare bekommen. Sah aber nicht mehr so aus wie sie einmal war. Habe damals das mit der Plazenta der TA erzählt. Es könnte durch aus möglich sein, dass durch die Plazenta fressen ihr Zustand verbessert hatte. Das ist aber nicht belegt.
     
  3. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Milly Vanilli musste ich heute erlösen lassen. Der Trost ist dass sie bis heute morgen mit ihren Freunden zusammen sein durfte. Aber nun muss sie keine schmerzen mehr haben.

    Machs gut meine süsse freche Maus.