Mis Buebeli Diese Zeilen zu schreiben fällt mir ganz besonders schwer. Du warst so ein Schatz, ein Charmeur, ein Herzensbrecher einfach ein Goldstück. Vor etwas mehr als 1.5 Jahren bist du aus dem Tierheim, wo du alleine gelebt hast, zu mir gezogen. Leider wurde sehr bald festgestellt, dass du Lymphdrüsenkrebs hast. Deine Krankheit hast du immer gut gemeistert. Du warst sehr unternehmungslustig, gfrässig und zu allen Söilis ein absoluter Schatz. In den letzten Wochen hast du viel Gewicht verloren und deine Atmung wurde immer lauter. Du wurdest schwächer und wir konnten nicht ausschliessen, dass du Schmerzen hast. Obwohl ich dich noch soo gerne bei mir hätte, liess ich dich ziehen. Bei blauem Himmel bekamst du die Spritze Zuhause, in deiner Gruppe. Es goss wie aus Kübeln, als du uns verlassen hast. Es scheint, dass nicht nur ich traurig war. Ach Milo, zur Zeit macht es mir wahnsinnig Mühe zu deinen Gspändlis zu gehen, es ist so anders. Niemand mehr, stellt sich mir in den Weg. So viele Söilis durfte ich schon ein Stück des Weges begleiten. Jedes Einzelne habe ich geliebt. Aber es gibt ein paar wenige Schnäuze ,die tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Du gehörst ganz klar dazu. Danke Milo für deine Liebe und dein Vertrauen. Schön, dass du bei mir warst! Deinen Blick werde ich nie vergessen. Ich hatte immer das Gefühl, dass du mir ganz tief in die Seele guckst. Buebeli du fäusch mir so sehr. Deine Renate mit Fiona