Kleine süsse Maus. Eine lange Krankheitsgeschichte hast du hinter dir. Am 16. März in diesem Jahr bist du bei mir eingezogen. Du hast täglich deine Medikamente gebraucht, Brei, Haferflöckli, feines Heu, fein geschnittenes Gemüse und auch sonst überall Leckereien. Den Brei hast du gerne von der Spritze genommen. Im Frühling durftest du dann mit deinen Gspändlis in die Wildnis. Ein Wohnungsschweinchen durch und durch…eroberte die Welt. Die Geräusche haben dich überhaupt nicht beeindruckt und du hast das Leben draussen problemlos gemeistert. Bald einmal hast du mich am Morgen immer laut pfeifend begrüsst. Du hattest Charme und konntest mich immer um deine Pfötchen wickeln. Einige Male musste ich dir die Zähne korrigieren lassen. Oft dachte ich, jetzt geht es nicht mehr lange…aber du hast immer wieder gekämpft. Die letzten Tage hast du mir immer mal wieder Unwohlsein signalisiert und hast auch wieder schlechter gefressen. Ob dein Ührchen einfach abgelaufen war, oder ob der Tod von Fluse dich aufgeben liess….keine Ahnung. Ich musste dich schweren Herzens auch noch ziehen lassen. Jetzt kannst du wieder ohne Probleme fressen! Durch die Pflege war die Zeit mit dir sehr intensiv. Schön, dass ich dich geniessen durfte. Machs gut und grüsse alle von mir. Renate, Vanessa und Fiona