MMMMMMMMM fein.........

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Cresta, 25. April 2007.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

am besten ohne Worte...........::9 Ist doch einfach sooooooooo schön die Meeris zu beobachten.:bl7:

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Oh wie süss diese Bilder! Unten rechts, das isch ja es mega herzigs!!!! :bl7:

Ja, beobachten könnte man stundenlang....:bl5:

3. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Oh soo schöön. Das oben links hat so einen "Piriblick" drauf, das lieb ich doch so (Piri ist mein Langhaarmix)...::4 Aber das unten rechts ist auch mega schnuglig:bl7: :bl7: Sag mal woher hast du denn den vielen Löwenzahn*auchhabenwill*?

Lg Annina

4. Cresta

@ Yvonne E. das rechts unten ist die Ginger. Sie ist eines unserer Liebhaberscheinchen und gehört meinem Mann.:D

@ Piri. Das links oben ist unsere Jelyssa. Sie ist unser Wirbelwind und kennt nichts.::3 Der viele Löwezhan ist von einem Riesengrossen Feld, welches im Moment nicht bewirtschaftet wird. Schön abseits von der Strasse :e015:

5. Yvonne1105

Hallo Cresta,

Ginger ist wirklich megaherzig!!!! ::4
    Dieser Blick, der berührt das Herz....::4 :bl1:
    Sie geben einem schon vieles, die kleinen Wuschels, gell :bl1:

6. Cresta

Hallo Yvonne E.

oh ja. Sie geben einem so viel...... schwärm.....::4
    Und die Ginger ist eine ganz angenehme genieserin.

7. Yvonne1105

Oh ja! Ich schwärme mit ::4 ;)
    Es gibt nichts schöneres als nach getaner Arbeit, sich um die Kleinen zu kümmern, ihnen zuzuhören, ihnen zu erzählen und sie einfach zu geniessen. :bl1:

8. Cresta

Genau. Und wenn sie einem dann so treu anschauen und absolut keine Angst zeigen........ und genau in sollchen Situationen nehme ich oft den Fotoaparat in die Hände. :bl1: und es stört sie dann überhaupt nicht. :smile162:

9. Yvonne1105

Genau in diesen Situationen kommt es mir natürlich wieder mal NICHT in den Sinn den Fotoapparat zu holen :e015: ;)

Aber es sind die schönen Momente, welche man einfach nur geniesst und in denen keine tausend Worte beschreiben könnten, was da vor sich geht... Wenn weisch, wie ich das mein ::4

10. Cresta

smile. Ich weiss ganz genau was Du meinst :D

11. Yvonne1105

Leider verstehen das ja nicht alle Leute...aber wir wissen worums geht, deshalb denke ich, können wir uns auch so glücklich schätzen! Und genau deshalb verstehen wir Aussagen wie, "Sie geben einem so viel" ::4 :bl1:
    Und natürlich: "Sie beherrschen uns!" :e025: :smile162: :d050:

12. Cresta

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und das die kleinen Fellnasen und auch andere Tiere uns Menschen zum Teil beherrschen ist auch schön;) :viele:
    Denn ich sehe dies so, dass dies ihre Ausdrucksart ist. ( bei unserem Hund aber nicht ) den beherrschen wir........ noch nicht ganz aber wir sind auf dem guten Weg dazu:d015:

13. Yvonne1105

Ja das sehe ich durchaus auch so! Und ich finde es total interessant, wenn man merkt, wie die Tiere mit uns kommunizieren. Man versteht sie wirklich...und ich glaube sie verstehen uns auch! :viele:

Naja, das mit deinem Hund kommt schon gut, ein bisschen müssen sie uns ja doch noch beherrschen :203: