Hallo Miteinder, bei meinem nächtlichen Kontrollgang entdeckte ich doch tatsach 3 kleine Babys . Sie sind sehr klein und ich habe sie noch nicht gewogen, sondern nur kurz fotografiert. So wie ich das gesehen habe sind es 3 Girls in Angora. Ich hoffe sie schaffen es, die kleinen Würmchen. Die Mama ist fit. Liebe Grüsse Sabrina Baby1 Baby2 Baby3
Die Kleinen wiegen 70 Gramm, 84 Gramm und 84 Gramm und sind sehr munter . Mystique schaut sehr gut zu ihren Babys. Liebe Grüsse Sabrina
gratuliere zu dem hübschen nachwuchs. die sind ja wirklich süss. vom gewicht her sollten sie es eigentlich schon schaffen
jesses diese öhrchen auf den fotos scheinen sie so viereckig aber einfach zum knutschen herzig und die gewichte sind doch ganz toll, sie werdens bestimmt schaffen gratuliere und wünsche den kleinen gutes gedeihen
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs! Die Kleinen werden sich bestimmt prächtig entwickeln und ich wünsche der jungen Familie viel Gesundheit. Gruess, Gabriela
Jööööö, Sabrina So süüüüüüüüs , herzliche Gratulation zu diesen bezaubernden Girls ( das mit dem roten Beinchen ist ja ganz neckisch ) Alles Gute den kleinen Schnüggels, die schaffen das bestimmt bei so einer tollen und fürsorglichen Mami wie Mystique! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Mystique war die erste? Und dann gleich drei? Hi Sabrina :5: Kaum zu glauben! Das hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich dachte Mystique braucht sicher noch ein paar Tage und dann werden maximal 2 Junge geboren. Und jetzt das.. Herzlichen Glückwunsch!!! Die drei sind wirklich bezaubernd!! Eines hat sogar die typische Xandor Blesse!! Super schön! Hoffentlich schlagen bei meinem Wurf seine Gene auch so durch. Na das war heute ein guter Start für mich in den Tag! Nichtsahnend ins Forum, schnell die Startseite angeschaut, nein, keine Babys. oh schade. hmm, doch mal schnell auf die Nachwuchssparte geklickt und siehe da: jippii!!
Hallo Miteinander, nun sind sie richtig lustig drauf. Habe nochmals Fotos gemacht . Ich finde alle drei total goldig. Mystiques Mutter war weiss mit p.e von daher habe ich schon mit weissen Jungen gerechnet. Bacardy Batida de coco ( ist Schoko-Magpie) Banja (sie hat überall noch einzelne rote Haare )
@Jenni, ja die Banja könnter eine Tochter von Diva sein. Hätte Mystique auch keine drei zugetraut und dann noch ein so dunkles . Sie kümmert sie wirklich super gut um die Kleinen. Bin stolz auf sie. Grüessli Sabrina
Hallo Sabrina Gratuliere zu diesem tollen Wurf!!!! Sind alle drei richtige Schnüggis!! Bin ich richtig dass es zwei Mädels und ein Boy sind? Bin ganz stolz auf den Xandor und auch auf Mystic! Splash ist auch stolz auf ihren Enkel. Grüessli Rebi Ps: was hab ich gesagt, dass er auch Schoko Magpie vererben sollte!? *grins* ich wusste es doch! Übrigens bin ich auch ganz gespannt darauf ob in einem Wurf mal ein normales Rosettchen oder Strubeli fallen wird. Die Grosseltern von Xandor waren ja beides Rosettlis.
@Roxy, vielen Dank. Es sind alles Weibchen, ausser ich hätte 4x falsch geschaut! Xandor macht auch normale Strubelis, wenn die Mutter normal lange Haare hat. So sagte man mir das jedenfalls. Bei Xari bin ich gespannt, sie hat eine Veranlagung zu langen Haaren. Mori hingegen ist normal gestrubbelt. Schauen wir mal . Grüessli Sabrina
kurze Haare vererben sich dominant gegenüber langen haaren. deshalb gibts bei mori wohl kurzhaarige. was auch noch sein kann: ein kurzhaariges mit längeren haaren am po. so ein witziges meeri hatte ich mal.
Ja Jenni, so ist es. Ausser Mori hätte einen langhaarigen in der Verwandschaft. Denke aber auch, dass es kurzhaarige geben wird. Meine Naria ist so eine mit langen Haaren am Po . Finde ich auch noch witzig. Grüessli Sabrina
Hallo Sabrina Das ist ja wirklich ein ganz süsser Wurf! Sind echt ganz süsse Babys! Viel Spass mit den Schnügelis!
Hallo Sabrina Das sind ganz herzige Winzlinge. Und ich finde es total witzig, dass es neben den beiden Süssen mit viel Weiss noch dieses schwarz-rote Chnäueli gegeben hat.
was ich ja überaus süss und witzig finde ist beim schwarzen,die 2 roten schnauzhöörli oder oder sagt man denen eigendlich anders?