Nachwuchs beim Päppeln

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 28. Februar 2016.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Alle

und auch mal ein Danke an alle Daumendrücker. Katharina und Helena nehmen schön zu. Heute: Katharina 85g, Helena 83g. Von gestern auf heute haben sie 9g bzw. 10g zugenommen. Beide haben Mühe mit dem rechten Auge. Das wird aber behandelt. Es sind richtige Fellknäueli und ich habe den Eindruck, sie kriegen etwas längere Haare. Enissa (verstorbene Mama) war kurzhaarig.

Die beiden mögen noch immer die Aufzuchtmilch. Ab morgen werden wir zunehmend Herbi Care plus dazu geben. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass wir mal 2 Meeriebabies aufziehen. Einfacher als gedacht ist das Päppeln. Sie saugen sich beinahe an der Spritze fest.

Katharina wird von Claudio "geschöppelt":

Helena wird von mir "geschöppelt":

Die beiden Girlies:

Gruss
    Jasmin

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Einfach nur jöö. ::4

Schön, dass die beiden an Gewicht zunehmen.

Weiterhin alles Gute für Katharina und Helena - und dir und Claudio viel Energie und Ausdauer beim Schöppelen.

Liebe Grüsse

Claudia

3. Renate

Renate VIP-User VIP

So süss, alles Gute den zwei Schätzis

4. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

:daumen: *daumenganzfestdrück* :daumen:

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Danke, Claudia.

Wir sind so ca. alle 4 Stunden am Schöppeln. Gewärmt wird mit Snuggle Safe oder vorgewärmtem Kuschelsack. Die Kleinen suchen noch fest die Wärme. Ich komme mir vor, wie vor rund 27 Jahren, als ich meine Söhne noch stillte. Ich wollte schon Mutterschaftsurlaub nehmen ...
    Die Augen sehen seit heute auch gut aus.

Gruss
    Jasmin