Nachwuchs von LATTE MACCHIATO

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Jontani, 7. März 2008.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    meine liebe LATTE MACCHIATO hat die gunst der stunde abgewartet (ich war schnell in der drogerie) und hat vier wunderhübschen babys das leben geschenkt. gewichte 63 g, 72 g, 76 g und 87 g. geschlechter ... ööööömm, muss noch ein paar mal gucken.

    und fotos gibt es dann, wenn sie trocken sind !

    ich freu mich so sehr, sind alle gesund und munter :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    gratuliere dir ganz fest zu den babys. :e035: :e035: :e035:
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Herzliche Gratulation, liebe Bätzi! Ich freue mich mit Dir!!! :viele:

    Grüessli :4:
    Anna
     
  4. Babs

    Babs Guest

    Herzliche Gratulation!!!!

    :e035: :e035: :e035:

    Bin ja mega gespannt auch die Fotos!

    Liebe Grüsse und alles Gute!
    Babs
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Bätzi

    ich mag es dir von Herzen gönnen, dass deim Meeri 4 gesunde Junge zur Welt gebracht hat :e035: :e035: :e035:
    Alles Gute der frischgebackenen Familie :bl3:

    Gruss Barbara
     
  6. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Gratulation Bätzi!!
    Das gibt für mich sicher wieder ganz gefährliche Fotos.....:d015: :Ohje: Herzaugen
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh Bätzi :bl2:

    Ich freue mich sooooo sehr über diese schöne Nachricht :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: und ich bin sicher, es sind vier wunderschöne Teddies ::4 ::4 ::4 ::4 und ich wünsche den Kleinen alles Liebe und Gute :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: Herzliche Gratulation an Latte Macchiato ::4

    (und für mich wirds jetzt hier echt supergefährlich :willhaben: )
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    Schööööön, Bätzi, das hat Deine Latte Macchiato aber gut gemacht :e035: !!

    Herzliche Gratulation, Dir viel Freude mit den Kleinen und der frischgebackenen Familie alles Gute,

    Franziska
     
  9. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    :3394: ach wie schööön! gleich vier! bin wahnsinnig gespannt auf die fotos!! :3394:
     
  10. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    SUPER!!!! Gell, mein freut sich doppelt so sehr wenn nach eine Pechsträne wieder einmal alles gut läuft. Ich wünsche den Kleinen und der Mama viel Gesundheit und bin auch gespannt auf die Fotos.
    Gruss
    Silvia
     
  11. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    :bl5: dies sind also die kleinen zuckerstücke von mama LATTE MACCHIATO und papa CHOCO D'ORO BEAR ... :bl5:

    [​IMG]
     
  12. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    ::4 ::4 ::4 ::4
    Megasüüüüss!!!!!!!!!!!!
    Habe mich auch schon in eines verguckt....:e015: zum Glück ist es ein Mädel...:e015: :e015:
     
  13. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    nein, nein, das ist bestimmt ein bub !!! *gg*
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Das zweite von links?? Das wär mein Favoritchen Herzaugen ! Das ist aber sicher ein Bub :D .
     
  15. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    so viel ich gesehen hab ist es ein mädelchen (ausser babs sagt mir heute, dass das nicht so ist *gg*) und heisst INDIAN SUMMER ... und bleibt bei mir ...
     
  16. Franziska

    Franziska Guest

    Siehst Du - hab ich nicht einfach einen guten Geschmack :D :D ??!

    Und wie wohltuend: so ist Glüschtele gar nicht gefährlich, wenn die Objekte der Begierde schon gar nicht auf den freien Markt gelangen... so gefällt's mir :dank: !!
     
  17. Liebe Bätzi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zauberhaften Schweinchen! Freud und Leid liegen oft nah bei einander!

    Ich finde das ganz links am süssesten!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  18. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    und hier noch die einzelbilder ... aber angucken auf eigenes risiko !



    ::4 :bl2: IRISH DREAM, weiblich, us-teddy, schoko-gold-weiss:bl2:

    [​IMG][​IMG]


    ::4 :bl2: INDIAN SUMMER, weiblich, us-teddy, schoko-gold-weiss - bleibt:bl2:

    [​IMG][​IMG]


    ::4 :bl2: INDIANA JONES BEAR, männlich, us-teddy, schoko-gold-weiss - reserviert:bl2:

    [​IMG][​IMG]


    ::4 :bl2: ITSY-BITSY, weiblich, us-teddy, schoko-gold-weiss (sehr wenig gold):bl2:

    [​IMG][​IMG]
     
  19. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761


    Ich finde ja den Boy cool.....Diese linke Seite ist so zauberhaft ::4

    Grüessli Barbara
     
  20. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Ach herrje, sind die bezauberndHerzaugen Herzaugen Herzaugen
    Hätte ich doch nur mehr Platz:3: , Itsy-Bitsy würde ich mir gleich unter den Nagel reissen::4

    Herzliche Gratulation zu diesem zauberhaften Wurf Bätzi!!!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster