Nagerkaffi 06.10.

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 2. Oktober 2012.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo zusammen

    wir treffen uns am am samstag den 07.10 wie immer ab 09.00 uhr zum tratschen und käffele mit kuchen.

    bitte tragt schon mal den sonntag 28.10. in eure agenda ein . es wird sich lohnen mehr infos folgen :)

    also bis samstag
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Gemäss meinem Kalender ist der Samstag aber der 6.10. :a015:
    Hast Du einen anderen?::3
     
  3. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Bin ich mal gespannt :lol: Mal was an einem Sonntag da hab ich frei.... Samstag ist leider immer schlecht....
    Ich bin gespannt was an diesem Datum ist....

    Grüässli

    PS: Fränzi hast du gesehn....Ich kann Zitieren:juhui::juhui::juhui::juhui::juhui:
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja, suuuuper! :dragon_hop:
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hoi andrina

    guckst du facebook :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    oops ja hab den gandalfischen der geht nach dem bieswind :) :sonne: