Nagerkaffi am 01.09.2012

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 16. August 2012.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Liebe Fories

    Am 01.09.2012 ist unser nächstes Nagerkaffi. Wir treffen uns wie gewohnt zwischen 09.00 - 16.00 Uhr an der Baslerstrasse 46 4632 Trimbach. Es sind alle willkommen

    wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

    Euer meeris.ch Team


    :dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop:
     
  2. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    Kann auch wieder einmal dabei sein. Ich freue mich.
     
  3. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Ich komme auch und freue mich schon!

    Ursula fährt auch mit mir mit, gell Ursula :)
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Es war ein weiteres Mal toll am Nager-Kaffi... :schme::dank: Vielen Dank den Organisatoren!!!

    Vor lauter Geplapper verstand man manchmal kaum sein eigenes Wort, aber es ist jedesmal wieder schön, mit Gleichgesinnten ausgiebig plaudern und dazu Claudias wunderbare Vanille-Cornets geniessen zu dürfen!!!