HI Zusammen Ich hab euch doch mal geschrieben, dass ich im Umbau bin. Hier sind jetzt mal Fotos von der Gruppenhaltung, die Bockhaltung folgt noch später. so sah es uneingerichtet aus. so eingerichtet noch ohne Meeris. so fertig eingerichtet mit Meeris Das sind jetzt mal ein paar Bilder, wer vileicht den Blauen umgebauten Tisch bemerkt hat,wird später feststellen, dass das das neue Zuhause von den Zuchtböcken ist. liebe Grüsse Coinne
Soweit gefällt mir was ich sehe. Frage habe ich trotzdem. Haben die Tiere auch Tageslicht? Sieht irgendwie aus als wäre es hier ein Fensterlosen Schuppen. Grüessli Karin vom Tierlieggae
HI Ja klar ist ein fenster drinn, es ist oben rechts, über dem Blauen Tisch, und es kommt noch ein Bodennahen Fenster rein, das di Meeris durch eine Scheibe rausschauen können. Es ist nur so Dunkel, weil die Fotos am Abend um ca. 10 Uhr gemacht wurden lg corinne
Hi ja es hat ein Türchen, sie konnten im Sommer auch raus, aber da es nicht ein grosses gehege ist, sondern nur zum Nachbarn abgezeunt(de Teich steht im Weg), haben sie herausgefunden wie man flüchten kann. Habe jetzt eine èbergangslösung. Am Tag dürfen sie auf ein anderes kleines stücke Wiese(ca. so gross wie der Schuppen) und am Abend kommen sie wiede rein. Das mache ich aber nur so lange wie kein Schnee fällt, weil ich möcht meine Meeris nicht drausen im Schnee haben, dann gibt es ja sowiso kein Grass zu Fressen. Aber im Fühling, kommt unser Teich weg, und es wird Gras hin gemacht, und dann kann ich ein grosses Gehege anbauen.(ca. 4x4 Meter) das sollte dann siche reichen für eine 12e gruppe. lg corinne
Dann wird es ihnen ja richtig prächtig gehen!! Viel Spass und Freude an Deinen Tierli Gruss Karin vom Tierlieggae:5: