Neue HP der Bibersteiner-Saeuli's

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Fröschli, 26. August 2013.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo zusammen

    So, nachdem ich jetzt sehr sehr lange nichts mehr an meiner Hompage gemacht habe, fand ich es endlich an der Zeit sie wieder zu aktualisieren. Dabei habe ich sie nicht nur aktualisiert, sondern gleich ganz neu gestaltet und auch viele Ihnhalte mit Fotos ergänzt :D

    Ich würde mich sehr über einen kleinen Besuch und natürlich einen Gästebuch eintrag freuen! ;)

    Einige Seiten von euch, die mir besonders gefallen, habe ich schon Verlinkt, ich hoffe das ist okay so? :D

    So nun aber zu meiner HP: http://bibersteiner-saeuli.repage.de/
    oder einfach auf den Banner klicken :)
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Ich finde deine Seite wirklich schön gemacht:dragon_hop: