Hallo liebe Nager-Gemeinde. Ich habe neu einen Onlineshop eröffnet, den ich Euch hiermit kurz vorstellen möchte: - Verschiedene Futter-Produkte u.a. von JR Farm für Degus, Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Zwergkaninchen und andere Nager. - Nagerspielsachen und Käfigzubehör. Besuche doch mal meinen Onlineshop unter: www.kleinerladen.ch Gerne offeriere ich auch Tierzubehör, welches Ihr nicht im Shop findet. Bitte zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.
Gute Page und sehr Übersichtlich. Wo bekommst du die Nager Einrichtung + Spielzeug zum Widerverkauf, Futter u.s.w. über? Kannst mir eine PN schicken mit der Antwort, habe ebenfalls Interesse daran solche Artikeln zu Verkaufen hier im Emmental. Gruss Stormy
Aktionswoche: 15% auf alles vom 23.-30.3.2010 Hallo zusammen ab sofort startet die 1. Aktionswoche mit 15% Rabatt auf das ganze Sortiment (gültig 23.-30.3.2010) [SIZE="2"]www.kleinerladen.ch[/SIZE] .
Sehr schöne Homepage und toll, dass du so viele JR Farm Sachen hast. Nur ein paar Dinge, die ich aus dem Shop nehmen würde: - Die Salzlecksteine (braucht kein Tier bei einer artgerechten Ernährung) - Das 15 cm Laufrad (ist zu klein für Mäuse und Hamster) Dafür hätte ich gerne den Eiweisscocktail von JR Farm. Ich seh ganz viele tolle Sachen für meine Renner.
Hallo Kiara Vielen Dank für Deine Ratschläge. Der erste habe ich bereits befolgt: mmmm lecker http://www.kleinerladen.ch/artikelauswahl.php?kat=%3Cb%3ENager%3C%2Fb%3E~Nager+Snacks Gruss Helene