Neuer STUBENTIGER

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Lakritze, 11. Dezember 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Als im Februar unser Krümel gestorben ist, wünschten sich meine Kinder ganz fest ein junges Büsi. Da damals aber überhaupt nicht die Zeit für junge Büsi war sind wir durch Tamara zu unserem allerliebsten, verschmusten MIRO gekommen ::4
    Trotzdem stürmten meine Girls weiter.....und so kam es dass am letzen Samstag GARFIELD einzog Herzaugen Dieser kleine Kerl ist zwar süss, aber gaaaaar nicht scheu :7779 :7779 :7779 Schon beim ersten Zussammentreffen der beiden Tiger machte der Kleine einen Buckel und knurrt den Miro an :lapf: Unglaublich.....oder? Und was macht mein Liebling? Er schaut uns an, wie wenn er uns sagen möchte, dass wir wohl nicht ganz alle Tassen im Schrank hätten :e010: Und dann sagt er sich wohl.....mit diesem Knirps gebe ich mich echt nicht ab, und verzieht sich! Er hat das kleine Monster durchschaut "grins". Dabei kann er ja sooooo unschuldig dreinschauen....

    [​IMG]
    Dieses komische Hüttli ist aber etwas klein, oder?

    Nachdem Garfield dann so richtig rumgetobt ist, und die halbe Wohnung unsicher gemacht hat schläft unser kleines (B)Engeli einfach überall ein. Sogar in Rebekkas Arme ::4

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bin ich nicht ein braver Kater??? :e015:

    Ich werde dann in ein paar Wochen mal ein Bild von unserer Wohnung machen....mal schauen WAS wir dann alles renovieren müssen :g030: :g030: :g030:

    Grüessli Barbara​
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    [​IMG]
    der hat ja ein richtiges GRINSEN im gesicht !!!!! so ein hübscher bub !
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara
    Der ist zum Liebhaben. So ein richtig roter Kater gehört auch zu meinen Kindheitserinnerungen!
    Herzlichen Gruss
    Jasmin

    Und nicht zuviel Lasagne füttern!!
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    GENAU....der hat es faustdick hinter den Ohren :o020: :o020: :o020:

    Grüessli Barbara
     
  5. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :5:

    Ahahaaa, soso, wie ist das mit kleinen Katzen:a015:

    Nein er ist suuper süss::7

    Hoffentlich hält er euch auch schon brav auf trab:g030: :7790
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ouuuuuu Barbara, en rote Kater!!! Na, dann Prost ...... :2:
    Du hast es bereits richtig erkannt: die haben es faustdick hinter den Ohren, da sprech ich aus Erfahrung, glaube mir. Süss sind sind allemal und man kann ihnen beinahe nichts übel nehmen.

    Viel Vergnügen mit dem kleinen Lümmel,
    Gabriela
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761

    Meinst du das ist vergleichbar mit diesen wunderschönen roten Glatthöörli bei den Meeris?
    NA DANN WIRKLICH PROST :e025: :d015: ::10 :zerkn: :g030:

    Gruss Barbara​
     
  8. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    hach ist der schnüsig ::4 Ich werd grad richtig neidisch...
     
  9. Ziska

    Ziska Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    185
    Hallo Barbara

    Ja das mit den roten Kater stimmt, unser roter Kater Mietz der ist das lebende Beispiel dafür!
    Darfst ja nie etwas essbares liegenlassen, und beim Nachbarn holt er
    Zopf, Käse, Fleisch und das Katzenfutter.:g030: :g030: :g030:
    Auch wenn man Käse in den Händen hält, ja nicht die Arme runterhängen lassen.
    Ansonsten ist er aber sehr anhänglich und sabbert beim schnurren, dass sehr laut ist. Wenn er alles erledigt hat schläft er am liebsten den ganzen Tag.
    Wir haben auch noch eine zweite Katze schwarz mit weissen Pantoffeln, der ist ganz anders im Karakter. Aber wir lieben beide sehr!::4 ::4 ::4

    Grüessli Franziska :has:
     
  10. Hach, so ein roter Tiger war auch immer mein Traum, aber der Göga mag keine Katzen, so wird es wohl immer ein Traum bleiben:-(((

    Alles Gute für den süssen Schatz!

    Dich beneidende Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  11. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Herzaugen :xmaswink:

    Hallo Barbara

    Der erinnert mich etwas an meinen rot-weissen Felix. Er war und ist oberfrech!
    Bei der ersten Begegnung mit dem fast gleichaltrigen Nachbarkater (er war damals ca. 8 Wochen alt), haute er diesem auch eine auf die Nase. Die zwei wurden nie Freunde!
    Felix ist mein grosses Baby, obwohl er heute 8 1/2 Jahre alt ist. Aber wir mussten schon viele Krisen zusammen durchstehen. Momentan geht es ihm aber gut.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Spielen, Schmusen und Aufräumen mit dem kleinen Racker.
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jawohl, Ziska/Franziska beschreibt das treffend!
    Also Barbara, mach die Schoten in der Küche dicht, lass NIE etwas herumliegen und warte, bis er alt, blind und stocktaub ist. Dann kommen die gemütlichen Zeiten :203:

    Viel Vergnügen wünscht,
    Gabriela die-sich-vor-Schadenfreude-wälzt
     
  13. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Petra

    Drück doch Deinem Gögä ein kleines Kätzchen in die Arme und erzähl ihm vom traurigen Schicksal des kleinen Schmusebüsis. Oder auch nur ein Foto. Da kann er doch nicht anders!
    Schon so mancher Nicht-Katzenfreund wurde zum absoluten Katzenfan!

    Viel Glück beim bearbeiten!
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761

    HILFEEEEEEEEE!!!!!
    Ihr macht mir ja richtig MUT :7779 .....Zu was für einem MÖNSTERCHEN habe ich mich bloss überreden lassen :schaf:
    Wenn unser Garfield wirklich so ist/wird dann ist das genau DAS was mich immer von einem Babysbüsi abhielt :nix: Wäre ich bloss standhaft geblieben :7778
    Heute Morgen hat er nämlich schon die erste Tetrapack Milch ausgekippt, und am Sonntagmorgen holte er kurz eine Lampe runter ::10 SUPER PROJEKT :bl3:

    Gruss Barbara​
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Tja Barbara, da musste durch ... :heulnich: ...​

    Empfehlung: Trink viiiiiiel Eisenkraut-Tee, das macht glücklich *lol*

    Bedauernswerte Grüsse,
    Gabriela
     
  16. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Barbara

    Hier habe ich noch einen Christbau :baum: , denn Deiner :xmas_12: wird nicht lange stehen :)))

    Hast Du Topfpflanzen? - Dann stell Dich schon mal auf Verluste ein!

    Trotz allem Unbill: ich würde jederzeit junge Kätzchen aufziehen, denn dann läuft auch was!

    Viel Spass mit dem Schatz!:wu:
     
  17. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Oh ne ist der Süüüüß :bl3:

    Ja schon am grinsen sieht man doch was er im Schlaf so alles ausheckt :g030:

    Unsere Momo war auch mein erstes Katzenbaby. Sehr gerne geht sie Vorhänge hoch und alles was auf Tischen liegt räumt sie auf :7790 Sie hat einen großen Ordnungssinn, bloß leider sind wir nicht dankbar genug ::6

    Also :heulnich: da mußt du jetzt durch::7
     
  18. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Das ist ja ein süsses Kätzchen:bl2:

    Ja kleine Katzen habens tatsächlich in sich. Als ich noch ein Kind war, gabs bei uns zweimal junge Kätzchen. Ach waren die süss! Aber sicher ist vor ihnen nichts und wir hatten sogar so einen frechen Kater, da hat jeder Hund die Flucht ergriffen:a015: (nein er war nicht Rot aber ein Tiger:5: )

    Also viel Spass mit dem Kleinen:g030:
     
  19. Ziska

    Ziska Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    185
    Hallo Petra

    Mein Mann wollte eigentlich auch nie ein Büsi, da sagte uns jemand das es in der Nähe auf dem Bauerhof junge Büsis gegeben hat, also gingen wir mal vorbei.Anstatt nur einem Büsi kammen dann gleich zwei zu uns, der rote, freche Kater Mietz hat mein Mann ausgelesen und der Schwarze mit den weissen Pantoffeln natürlich ich , da mein Lieblingstier der Panther ist und er mich so süüüüs angehimmelt hat.
    Auf Katzen werden wir gar nie verzichten!!!

    Franziska
     
  20. Babs

    Babs Guest

    OHHH dieser Kater ist einfach goldig!!!

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem schönen roten Charmeur.

    Dieser süsse Kerl würde ich sofort klauen, trotz dem Chaos, dass der Kleine anrichten könnte :g030:

    Ich kann Dich aber beruhigen, wenn er erwachsen ist, wird er sicher ruhiger werden. Mein Stubentiger, den ich mit 10 Wochen übernommen habe, hat sich mit 1,5 Jahren ordentlich gemacht. Er macht eigentlich nichts mehr kaputt....und ist ein wunderbares Schmusebüsli geworden, der mit fast aufs Wort gehorcht. Er hat eigentlich eher hundische Züge angenommen.