Neues Forum für Not- und Vermittlungskaninchen

Dieses Thema im Forum "Not- und Vermittlungstiere" wurde erstellt von Franziska, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Dieses Forum ist reserviert für Not- und Vermittlungskaninchen. Hier sollen KEINE "eigenen" Tiere ausgeschrieben werden, sondern ausschliesslich Kaninchen, die an ihrem ursprünglichen Ort nicht bleiben konnten - sei es, weil sie dort schlecht gehalten wurden, sei es, weil der ursprüngliche Besitzer sie aus irgendwelchen Gründen abgeben musste - und die deshalb nun einen neuen Lebensplatz suchen.

    NICHT hierher gehören Kaninchen,

    a) die bei einem selber als Ergebnis einer eigenhändig gesetzten Verpaarung (oder eines auf eigene Unaufmerksamkeit zurückzuführenden Unfalls) zur Welt gekommen sind

    oder

    b) die man einst selber für den Eigengebrauch gekauft resp. sonst angschafft hat.

    Diese Kaninchen werden weiterhin im normalen Abgabetier-Forum ausgeschrieben.


    Es gibt keine Kontrolle, aber wir gehen davon aus, dass sich alle an diese Regeln halten werden.

    Vielen Dank und viel Glück bei der Vermittlung der Kaninchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.