Das Bild zum Montag: Motte von hinten "und tschüss...ihr könnt mich alle mal...gernhaben";-)) Motte und Blitzi, die besten Freundinnen: "Na Omi, was stellen wir heute an"? Allegra und Caro: "Psst, verrat nix, ich hab dem Fiete die Paprika geklaut und versteckt" Caro: "Ich beiss mich so durch"! Die Fietegruppe komplett: vorne links Caro, rechts Fiete, hinten links Allegra, hinten rechts Sontje. Tauziehen mit Maisblatt: Fiete und Allegra Nöldi und Viola: "bitte recht freundlich" Mandy: "komm hol das Lasso raus";-)) Die Nöldigruppe komplett: von links: Nöldi, Blitzi, Mandy, Motte und Viola: "bei der Oma, ists am schönsten" von links Mandy, Blitzi, Viola Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ganz süsse Schweinchen! Motte ist wirklich ein Schwein zum lieb haben, sie ist ein richtiger Knuddelbär einfach nur süss!!! Wünsche Deinen Schweinchen alles Gute!
*grins Fränzi, was lange währt, wird endlich gut") jetzt sind sie wenigstens mal alle vorgestellt! Nur von Sontje fehlt noch ein schönes Einzelbild, das liefere ich nach, es hat ewig gedauert, bis ich alles drin hatte. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Petra Das sind aber tolle Fotos! Den Lasso-Trick habe ich noch nie gesehen und das Bild von Caro könnt direkt 'ne Schweinchenzahnarzt-Werbung sein.. Grosses Bravo an die Photographin! Ich üb schon lange bei den Nahaufnahmen und weiss wie schwierig das ist! Wie kommst Du auch so weit runter???? Mega süsse Schweinchen - man sieht ihnen an, dass es ihnen ganz toll geht, bei Dir. Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüsse... man merkt dem Text an, ich bin hin und weg... Maya
Hallo Petra Diese Fotos!! So gut! Die Motte ist ein wahrer Hingucker. Sie hat die besten Chancen, den Wettbewerb zum schönsten Po zu gewinnen. Herzliche Grüsse Jasmin
Hallo Maya, dankeschön! Ähm, ich muss nicht weit runter, das Gehege steht auf Beinen, in 70 cm Höhe. Wir haben es beide etwas im Kreuz und zudem noch Fussbodenheizung, darum haben wir uns gegen ein Bodengehege entschieden. Ich habe auch eine ziemlich simple Digicam, wo ich aber zoomen kann. Ich bin auch eher der Drauflosknipstyp, um schöne oder lustige Situationen festzuhalten, darum ist auch der Stall nie perfekt aufgeräumt;-)) Ich beneide nun immer die Leute, die so tolle Fotos vor farbigem Hintergrund machen, wo man bald jedes Häärchen erkennen kann. Lakritze macht immer soooo tolle Fotos oder Yvonne und Andi. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Motte ist ja sowas von herzig Mein Lisl ha auch so einen herzigen Po nur ist sie einfach Rot weiss nicht Schwarz weiss und ein Strubeli kein Teddy Deine ganze Bande ist ein wirklicher hingucker so herzig
Hallo Jasmin, hat sie schon! Ein Kuschelbettchen beim Stritzi-Wettbewerb, letztes Jahr! www.moerderschnuten.de unter Wettbewerbe Stritzi. Ein Po geht um die Welt!*lach* In die Motte hatte ich mich sofort verliebt, als die Mail über den Notfall über die DMSL ging. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ui Petra, auf los geht's los! He das finde ich jetzt aber super, dass auch du uns mit so schönen Fotos von deiner herzigen Bande verwöhnst! Kompliment in den Süden! Die nächsten Tage hast du bestimmt noch ganz viel Zeit zum Knipsen, denn die Prognosen sehen ja leider bei euch nicht so gut aus *grins*!!!! Wir können also gespannt sein, was noch alles folgt :5:. Fiete und Allegra, Nöldi und Viola und natürlich Mandy - meine Güte - was sind das denn für zauberhafte Schätzchen . Eine süsser als die andere, aber natürlich auch die Teddys. Nöldi hat ein zauberhafter Blick, der gefällt mir extrem gut. Ist halt auch so eine Foxi, gell! Einen ganz lieben Knuddel an alle und dafür spendierst ihnen aber bitte ein extra Gurkenstück, Petra!
Liebe Yvonne, danke für Deine netten Worte! Mandy hat so ein süsses Gesicht, sie ist die liebe, immer fröhliche und seeeehr neugierig. Nöldi ist der Zweibeinfrauenschwarm wegen seiner schönen grossen Augen! Meine Freundin fragt immer sofort: wo ist der Nöldi?*gg* Ich habe mich erst 2001 in die Teddies verliebt, weil ich noch eine Kurzhaarrasse suchte und der Göga kein Rosettenfan ist. Aber irgendwie komme ich immer wieder zu den bunten Glatthaar zurück, die mag ich doch am allerliebsten. Allegra ist ein Sheltiemix, die hatte sich der Göga so gewünscht, weil sie so ein hübsches Gesicht hat. Unglücklicherweise hat sie mich lieber wie ihn;-)), sie ist ihm gegenüber sehr scheu und läuft immer weg:-(, aber da wir sie als Baby bekommen haben, kann sie eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Na ja, sie ist ja erst ein halbes Jahr alt, das wird bestimmt noch. Ich habe noch gar keinen Wetterbericht geguckt, aber ich habe diese Woche eh keine Zeit für Outsidefun, so ist es auch egal, ob es schneit oder regnet. Nur Sonntag muss es schön werden ,da will ich wieder auf einen Weihnachtsmarkt.) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Herzallerliebste Bilder, die Du uns da geschenkt hast, liebe Petra! Vielen, vielen Dank und herzliche Grüsse in den Ticino! Anna
Ja, das ist genau das, warum er mir auch sooooo gut gefällt. Das ist sein "Pendant" - schau mal: Unsere leider verstorbene silberagouti Dame, die Gin(i), hatte schon so grosse Augen. Das ist herzallerliebst, wenn sie dich damit so treuherzig anschauen . Ein Blick sagt mehr als tausend Worte . Wenn ich "gestresst" nach Hause komme, dann schaue ich nur in Foxi's Gesichtchen und schon ist die Welt wieder in Ordnung
Hallo Petra Super, dass Du es jetzt hingekriegt hast mit den Fotos! Jetzt können wir so richtig schön dahinschmelzen beim Anblick Deiner süssen Truppe. Ich bin hin und weg - ganz besonders von Motte, die ist ja wirklich einmalig!
Ob das alle Silberagoutis haben? Ich hatte bisher nur mal ein Cinnamonagoutiteddy, die hatte auch grosse Augen und mein Fieteschatz (goldagouti-rot), hat zwar auch grössere Augen, aber nicht so gross wie Nöldi. Dein Foto ist ja auch obersüsse! Neugierige Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Motte Ich werde Motte die vielen Komplimente gerne ausrichten) Als sie zu uns kam, war sie ein ganz armes Schweinchen. Viel zu früh gedeckt, drei Babies hat sie in der Nothilfe bekommen, gerade als sie dort angekommen war, dabei hat sie sich wohl einen Nerv eingeklemmt, seitdem ist sie gehbehindert, hoppelt wie ein Hase. Frau Meier hat sie untersucht, aber man kann nichts daran machen und es beeinträchtigt sie auch nicht, wenigstens das. Dann hatte sie einen horrormässigen Milbenbefall, den brachte sie uns mit und wir haben wochenlang um sie gekämpft, die TÄ hat sie sogar verbunden, damit sie sich keine Hautfetzen mehr aus dem Rücken riss. Daher auch der Name Motte, eigentlich hatte ich sie nämlich Althea genannt*gg*, heute sieht man es nur noch schwach, sie hatte richtige Mottenlöcher im Fell. Damals konnte man sie kaum anfassen, sie schrie sofort los. Und den Sonntag, wo sie den Namen Motte bekam, da schmiegte sie sich das erste Mal vertrauensvoll in meinen Arm und muckerte so vor sich hin: Motte Muckermaus! Sie frisst noch immer wie verrückt, stopft stur alles in sich rein, sie hat genau wie Fiete, den Hunger von damals nie vergessen:-( Aber jetzt ist sie glücklich, steht morgens schon immer als erste da und Löwenzahn ist ihre absolute Leibspeise, den letzten Löwenzahn, den ich finde, den bekommt immer sie auf dem Schoss, damit ihn ihr keiner wegnehmen kann;-)) Zwei ist sie im Sommer geworden, ich hoffe, sie bleibt noch recht lange bei mir! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Huhu Petra Super Fotos sind das von Deinen supersüssen Schweinchen und die Texte dazu gefallen mir auch MEHR MEHR MEHR davon bitte bitte bitte Alles Liebe und Gute all Deinen Süssen