Nochmals decken?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 12. September 2015.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich hätte da mal eine Frage an die Züchter. Vorgestern hat ein junges Mami ihre ersten Babies bekommen. Als ich dazu kam, sass sie bei ihren Kleinen. Es waren drei grosse vollständig entwickelte Babies, aber keines war ausgepackt. Die Nachgeburten lagen auch bei den toten Babies. Lotta machte keinerlei Anstalten weder die Babies auszupacken, noch die Nachgeburten zu verzehren. Das hatte ich in dieser Form noch nie gesehen. Deshalb frage ich mich, ob sie bei einer erneuten Geburt wieder so handeln würde? Was meint ihr?

    Gruss Barbara
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Da Lotta ihren Babies letzte Nacht gefolgt ist, hat sich für mich diese Frage erledigt....

    Traurige Grüsse
    Barbara
     
  3. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Oh je Barbara, das tut mir sehr leid.::11
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Oh nein, wie traurig. :7778
    Tut mir sehr leid.
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Barbara

    Das ist sehr traurig! Lass dich drücken ::11
    Ich nehme an, Lotta hat wohl kurz vor der Geburt eine Toxikose bekommen und deshalb hat ihr wahrscheinlich auch die Kraft gefehlt, ihre Babys (welche möglicherweise bereits tot zur Welt gekommen sind) auszupacken. Dass ein Muttermeeri die Plazenten nicht frisst, ist für mich auch jedes Mal ein Alarmzeichen, meist stimmt dann etwas nicht... ::6

    Gute Reise, liebe Lotta, deine Babys warten bestimmt schon auf dich! ::5