Heute Morgen hat mich Lametta ohne dicken Bauch, dafür mit vier oberschnüseligen Babys begrüsst Natürlich hatte ich gehofft, dass Lametta von Chnuschti Silberlinge bekommt, aber da beide Elternteile ja richtige Hausmeeris sind, habe ich nicht wirklich daran geglaubt Umso mehr freute ich mich über dieses herzige Quartett Grüssli Barbara
Gratuliara Barbara, sie sind mega schön ussa ko. Wünscha Diar, dr Mama und da kliina alles guati. Grüassli Tamara
Oh Barbara, da ist ja eines schöner als das andere ! Ich gratuliere Dir und der Schweinemama zu diesem tollen Nachwuchs!
NEIN BARBARA!!!!!!! Warum tust du mir sowas an????? Weisst du wie lange ich nach einem Silberagouti Strubeli schon suche (und ich dabei nicht grad durch die ganze Schweiz fahren muss)?ink: Das ist nicht fair
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Karin! Denn es hat ja auch noch ein glatthaariges Baby bei den drei Strubeli dabei... Herzliche Gratulation zu diesem schönen Wurf, Barbara, und alles Liebe für die wunderhübschen Kleinen! Franziska
Dann beginnt nun also die Suche nach lakritzetauglichen Namen für 3 Weibchen und 1 Böckchen mit dem Anfangsbuchstaben "A". Mir kommen da in den Sinn: Für das Böckli: Anatol? Oder vielleicht - aus aktuellem Anlass - Alinghi (das ginge sicher auch für eines der Mädel... Boote sind ja auch weiblich)??? Sonst: Abraxas, Apriori, Achilles, Aikido, Ajax, Akku, Aladin, Aleppo, Alu, Amor, Apéro, Apollo, Attila, Azubi... Und für die Weibchen: Abba, Acapella, Afra, Agfa, Aglaia, Agora, Aida, Akelei, Alfalfa, Algebra, Allotria, Aprikösli, Äpfelchen, Arizona, Artischöckeli, Attika... Was meinst Du, Barbara?? Grüessli, Franziska
Sag mal gibts denn keine "richtige Lakritzenamen"? So etwas schoggigs oder so??? Es gibt doch so ein Schoggelädli mit einem goldenen Papier drumherum.... Weisst du auch nicht wie das heisst??? Grüessli Barbara
Hallo Lakritze Diese Kleinen sind ja wirklich oberschnüselig. So schön, dass Du jetzt vier süsse Silberlinge bekommen hast, wo Du doch eben erst die herzige Pepsi von Sereina so schnell wieder hergeben musstest. :bl7:
Hmmm... nicht ganz einfach, Barbara!! Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Ambassador (eine Pralinésorte von Cailler), Amicelli, Aveline und Assugrin. Ein Amaretti hattest Du glaub erst kürzlich, gell? Vielleicht passen Dir diese Namen besser ? Grüessli, Franziska
Ich glaube ich meinte AVELINE, gell? Aber Amicelli ist noch cooler......der Name ist sicher schon mal gebucht So ich gehe noch ein wenig in den Ausgang......vielleicht findet ihr ja noch mehr coole Namen bis ich wieder komme Bis später....Barbara
Ja, Du meintest Aveline ! Ha, und nun geht Madame also aus und lässt das Fussvolk hier schwitzen ? Na, dann wünsche ich Dir viel Spass - und vielleicht hat ja wirklich noch jemand eine zündende Idee für einen hübschen Lakritze-Silberling-Namen??? Schönen Abend und liebe Grüsse, Franziska
Im Tessin gibts ne tolle Schoggifabrik... da gehen wir immer mal wieder DEGUSTIEREN... ... ALPROSE... mmmmmhhhh...
Hoi Barbara Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem superschnusigen Silberwurf Gratulieren. Liebi Grüessli Susanne
Total süss! Vorallem die beiden rechts auf dem Foto! A-Schoggi-Namen und ähnliches: Amicelli Amaretto After eight Das ist wirklich gar nicht so einfach!
die sind wirklich alle ganz ganz herzig vorallem das zweite von links gratuliere !!! liäbs grüässli lea
Also ich habe mich namenstechnisch endlich durchgerungen und deshalb heissen die Kleinen jetzt........ AGRUMI, ANOUK, AMICELLI und ASTERIX Gruss Barbara