Paprika

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Lakritze, 6. November 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    [​IMG]

    Name: Paprika
    Geschlecht: Weibchen
    Geboren: Dez. 06
    Rasse: EKH
    Farbe: rot satin
    Eltern:

    Besonderes: Paprika ist ein quitschfideles, zwirbeliges und wirklich kleines Meeriweibchen. Die Kleine wiegt im Moment knapp 600 gr. Was mich aber nicht stört....ich liebe nämlich dieses Bonsai-Schweinchen Herzaugen

    [​IMG]
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Aus Paprika wird Peperoni...

    Ein kleines Update:

    Paprika ist ja vor einem Jahr, im Januar 2008, zu mir gezogen und auf den Namen Peperoni umgetauft worden.

    Peperoni ist ein Meerschweinchen, das in Aussenhaltung eher Mühe hatte, auf ein gescheites Gewicht zu kommen, das sich aber in Innenhaltung zu einem ganz normalen, wenn auch noch immer eher zierlichen und kleinen Meerschweinchen entwickelt hat. Die Kleine wiegt inzwischen gegen 900 Gramm, was für ihre Grösse fast schon üppig zu nennen ist.

    Im Übrigen geht es ihr bestens; sie war in ihren etwas mehr als zwei Lebensjahren bisher immer kerngesund und zeigte nie irgendwelche Beschwerden.