Pepper, kleines Engelchen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Elvira B., 9. Dezember 2019.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und Santo umgezogen:wein:sicher haben sie sich dort schon in Empfang genommen und nun wuselt ihr wieder gemeinsam über die Regenbogenwiese, mit all meinen kleinen Engelchen.

    [​IMG]

    Kleine Pepper, du warst ne Schmusebacke durch und durch und ne Oberzicke, wenn dir was nich gepasst hat, aber eine liebenswerte kleine Zicke und ein kleines Charakterschweinchen, ich vermisse dich ja schon lange, weil du vor fast 2 Jahren nach Coburg umgezogen bist, nun bist du endgültig weg

    Du warts schon 4 Jahre als du bei uns eingezogen bist und leider konnte ich dich nicht bis zum Ende begleiten, aber du hast nochmal ein ganz tolles Heim bekommen, ein richtig tolle große Gruppe in der du dich nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch sehr gut eingelebt hast und mit einer liebevollen Gurkengeberin, in deren Armen du in der Nacht vom Freitag eingeschlafen bist. Sie hat dich auch an einen schönen Platz beerdigt.
     
    Yvonne, Cismo, Renate und 9 anderen gefällt das.