Pinjas buntes Trüppchen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 19. Juni 2009.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Guckt mal was mein Angorastrubeli in slateblue-gold für coole Babies geworfen hat :e025: Ich wusste ja, dass sowohl beim Vater wie bei der Mutter in den Vorfahren mal ein US-Teddy eingekreuzt wurde...trotzdem war ich einigermassen überrascht, dass 2 Bärchen gefallen sind ::4::4::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Barbara
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    allerliebst !!!!!!!! ein ganz ganz härziger wurf. gib pinchen einen schmatz ... sie hat das gut gemacht. Herzaugen
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Jööö, was für allerliebste Muigerchen!Herzaugen

    Die "Rückansicht" des Quartetts finde ich besonders süss. Da sieht man auch gleich, wer schon ein bisschen "Speck" hat ...::4

    Alles Gute den Kleinen!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Jöööööh-so herzige Lockenkinder! Wünsche allen gutes Gedeihen und für die Mami ein Extra-Leckerli ;o) Freu mich schon auf die Einzelfötelis ;o)
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Was für herzige Kinderchen - und dann erst noch zwei Bärchen! Herzaugen

    Und die Hinteransicht ist auch nicht ohne .... ::4

    Ich wünsche der Jungschar ganz prächtiges Gedeihen und viel Gesundheit der jungen Familie.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  6. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Jö, sooo süss HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen, dicken Knuddel an Pinjäli, das hat sie ganz super gemacht!!! Mensch das muss ich gleich Tani Pipilötti erzählen :p030:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  7. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Jöööö so herzigHerzaugenHerzaugen und diese Hintern:d040:
     
  8. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Ich auch, ich auch...

    Jööööööööööööööö!!!!!

    Das hat Pinja super gemacht! Die Kleinen sind mega hüpsch geworden! Das Schnüggeli ganz links komme ich gleich klauen, das ist einfach mega süss!

    Wünsche der ganzen Familie alles liebe und dem Nachwuchs ein langes Leben!

    Grüessli
    Nicole
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Neue Bilder...

    ....von meinem bunten Trüppchen :bl3:
    Ich finde Pinjas Wurf immer noch obercool. Speziell finde ich diese kahlen Stellen im Gesicht von Sanpellegrino und Surprisli. Dieses Phänomen kenne ich sonst nur von den Lunkys...:a015: Ob der kleine Mann echt zum Curly mutiert? :e025:

    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3: SERAFINA :bl3::bl3::bl3:

    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3: SAMBUCO :bl3::bl3::bl3:

    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3: SURPRISE :bl3::bl3::bl3:

    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3: SANPELLEGRINO :bl3::bl3::bl3:

    Grüessli Barbara​
     
  10. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Barbara

    Was ist denn das für ein süsser Meeriebub? ::4 ::4 ::4 *schmelz*
    Den hab ich bisher noch gar nie gesehen. :d040:

    Hilfe, diese Abgabe- und Nachwuchsseiten sind exreeem gefährlich für mich.
    Da wimmelts ständig von zuckersüssen Meerikinder oder Nottiere.

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  11. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich hab dir doch gesagt, dass das keine teddys sind ... :bild::narr:
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Und ich bin immer noch überzeugt, dass Surprisli und Sambuco Bärchen werden :o045:
    Wollen wir wetten? :e015:

    Grüessli Barbara
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich bin ebenfalls mit einer Wette dabei: Als Lunky- und neuerdings Curly-Kennerin :)fies:) behaupte ich, dass das - ausser Serafina, die sonst was wird - allesamt eine Art Curlys werden .... *wichtigtu* :D

    Die haben doch Lunky-Baby-Nasen! Wie kommst du um alles in der Welt auf Bärchen, Barbara, das sind Schäfchen!!! :schaf: :heulnich:

    Top, die Wette gilt!

    Grüessli, Gabriela
     
  14. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Au ja...hoffentlich bekommen die meterlange Haare...:d050::zerkn::e025:

    Dann könnte ich viel besser schlafen....:narr:

    Verliebte Grüsse Susanne
     
  15. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Gabriela

    Gib's doch zu, du erkennst dies nur, weil es bereits in den Fingern juckt, kribbelt und krabbelt und du bei diesem Anblick sofort zur Schere greifen möchtest :p030:

    Lieben Gruss
    Jasmin

    @Lakritze: sie sind schon richtige knuddel-wollene-säue.
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    So ganz nebenbei... :d040: *pfeif und träller*... diese "ichtrinkevielbeimamanäschen" haben auch meine Bärchen... und wie!!! (kann Euch bei Bedarf ein "wuuuuuuuunderschönes" von Klein Karibu liefern) :p030: *pfeif und träller*... :d040: :D

    Grüessli
    Anna
     
  17. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    nicht alles was aus bätzileins stall kommt ist automatisch bärchen ...:sch:::1
     
  18. Babs

    Babs Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    52
    Ja da bin ich auch dieser Meinung.
    Ich hatte bei meinen Teddys diese kahle Stelle machmal auch.
    Aber von der Vererbungslehre her und von den Locken und Länge der Haare sind es definitiv keine US-Teddys!:tass:

    Gruss Babs
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Sürprisli hat auch in meinen Augen "zu viele" Locken für ein US-Teddy-Fell.
    Aber Sanpellegrino sieht schon so aus wie die Kinderchen von Dolce Vita im Moment... :)
    (ach, lassen wir uns doch einfach überraschen... :e015: :D)

    Grüessli
    Anna
     
  20. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    aber sieh dir mal die haarlänge des weissen "schübels" im gesicht an - meine teddys hatten NIE so lange haare ...