Vor fast zwei Wochen sind Pomelo und seine hübsche Partnerin Miri wieder zu uns zurückgekommen. Ihr Zweibein hat sich wirklich schwer getan mit dieser Entscheidung aber irgendwann ist der Zeitpunkt einfach da und es muss eine gute Lösung her. Da alle meine Quarantäneställe im Moment besetzt sind, zogen sie einfach in eines meiner Aussengehege. Die beiden waren aber dermassen scheu, dass ich ihnen nach zwei Tagen meine obercoole Bonnie dazugesetzt habe. Sie zeigt ihnen jetzt brav, wie es bei uns im Steg läuft..... Bonnie kommt immer sofort angerannt wenn es was zu Essen gibt. Hmmmm......gibts hier was zu mampfen? Aber klar doch. Dann schleich ich mich doch mal ganz vorsichtig an. Ob mich jemand sieht??? Bei dieser Tarnung sollte ich doch nicht auffallen, oder? Aber wo ist eigentlich Miri???? Ahhhhhh, die Süsse war noch beim Mittagsschläfchen. Sie ist übrigens eine verkleidete Wühlmaus. Und hat so eine tolle, warme Fellfarbe. Ich bin ganz stolz auf Bonnie, weil sie ihre neuen Freunde schon soooooo aus der Reserve locken konnte, dass sie schon viel mutiger geworden sind. Ich finde, sie sind eine richtig lässige Kleintruppe. Liebe Grüsse