Provimi Kliba Zuchtpellets im Berner Oberland und Region

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Anna, 24. November 2008.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Guten Morgen zusammen!

    Ich werde heute abend/morgen früh wieder einmal Pellets bestellen (mit Lieferung nächste bis übernächste Woche). Es sind dies 15-Kilo-Säcke à 32 Franken, Charge April 09 (laut Hersteller aber problemlos mindestens zwei Monate drüber mit der angegebenen Vitaminmenge verfütterbar!)

    Diejenigen Fories, welche bei mir bereits reserviert haben (Claudia 4 Säcke, Beatrice 5 Säcke, Moni 1 Sack und Bätzi 3 plus 2 Säcke - falls es Änderungen gibt, bitte einfach noch nachmelden, ja?!), habe ich schon notiert. Falls noch jemand aus der Region Pellets in ganzen Säcken möchte, soll er/sie es mir doch bitte bis spätestens heute Abend via PN oder Mail melden. Nächste Grossbestellung werde ich frühestens wieder im März machen.

    Liebe Grüsse und "e guete Tag"!
    Anna
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Demnächst neue Bestellung

    Hallo zusammen

    Wer hier in der Gegend (Berner Oberland und Region Bern allgemein) Meerschweinchenpellets (Zucht, Kliba Provimi) in grösserer Menge (ganze Säcke, 15kg à 32.-) möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich sammle die Bestellungen zusammen und werde in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung durchgeben. Warte im Moment noch auf Bescheid, wann die neueste Charge produziert wird (oder eventuell grad wurde).
    Einzelne Kilos und Kleinmengen sind bei mir immer erhältlich (3.- pro Kilo).

    Grüessli
    Anna
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Habe heute Abend Bescheid bekommen, dass morgen, 20.August die neue Charge hergestellt wird :dragon_hop:. Ich werde diese Tage die Bestellung durchmailen. Falls also noch jemand von den Zuchtpellets für Meeri :mu035: von Provimi Kliba möchte, bitte so rasch als möglich bei mir melden via Mail, PN oder Telefon.

    Grüessli
    Anna