Punikas bunter Haufen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 12. Oktober 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Genau 3 Tage vor dem erstmöglichen Wurftermin überraschte mich Punika gestern mit ihren süüüüüüüüssen Krümelchens ::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde es immer etwas unheimlich, wenn ein Erstlingsmami gleich 5 Babies bekommt :d015: Nun hoffe ich einfach, dass Punika ihren Kleinen gut schaut und sie baaaaaaaaald an Gewicht zulegen werden :bl3:

    Grüessli Barbara​
     
  2. stöpsel

    stöpsel Guest

    süss!
    ich nehm das links, rechts und das in der mitte ;o) nein...leider kein platz. aber sehr schöne kleine =D
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Iiiiiiich habe den bunten Haufen halt schon live gesehen ::4 ! Punika hat mir die Freude gemacht, ihre bunte Kinderschar am Tag meines Besuches bei Barbara in die schöne sonnige Herbstwelt zu entlassen, und ich durfte der Wägezeremonie beiwohnen. Die kleinen Pfüpfis sind ganz unglaublich herzig, und ich hoffe fest, sie werden brav wachsen und gedeihen.

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  4. Die sind ja nun wieder alle süss, aber das zweite von rechts ist traumhaft schön.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    super. Da beneide ich dich sehr. Sie sind schon süss. Diese kleinen Pfüüderis!

    Das hat die Mama gut hingekriegt. Gleich fünf. Ich wünsche den kleinen alles Gute

    Jasmin
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Das zweite von rechts ist ein ROTZFRECHER kleiner Bengel ::4 ! Er wiegt stolze 61 Gramm und ist ganz alleine durchs grosse Gehege gestreunert, als seine vier kleinen Geschwisterchen noch ziemlich belämmert auf einem Haufen sassen und sich von der Geburt erholten. Ich musste mich ziemlich verrenken, um ihn rausfischen zu können ::1 .

    Hingerissene Grüessli, Franziska
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    ::4::4::4::4::4

    alles Gute diesen fünf schnüseligen Muigerkindern ::4::4::4::4::4 und Gratulation an Punika ::4 zu diesem bunten Traumwurf!
     
  8. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    gratuliere zu diesem allerliebsten bunten wurf !!! also der zweite von rechts ist ::4::4::4::4::4::4::4 ...

    ich hoffe sie nehmen bald ganz fest zu und dürfen ein langes glückliches leben geniessen.
     
  9. Ahaaa! Da haben wirs, gerade geboren und schon Ambitionen zum Rudelführer;-)))

    Da können wir uns ja vielleicht auf einen Chefsesselfortsetzungsthread freuen.;-))
     
  10. haslerin_85

    haslerin_85 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    169
    ::4Allerliebst die Kleinen!::4 ::1 Herzlichen glückwunsch!::1
     
  11. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Gratuliere Barbara, das mittlere ist ja superhübsch. Weisst ja, meine Farbe :D. Aber ich muss sagen, es sind alle ganz toll gelungen. Wer ist Bub und wer Mädel?
    Grüessli Sabrina
     
  12. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo,
    das sind wieder ganz herzige Meeris,vorallem das Zweite von links.::4::4::4
    Ab solchen Bilder werde ich immer mehr in Versuchung geführt,wieder Meeris zuzutun.:bl5:
    Gruss Sabine
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Dein Favorit ist ein Girl und die anderen Vier ihre hübschen Brüder :e025:

    Guuuuuuuutes Projekt, gell? :o020:

    Grüessli Barbara
     
  14. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    So cool :D. Das ist echt eine herzige Maus.
    Grüessli Sabrina
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Barbara

    Zuckersüsse Familie HerzaugenHerzaugen von Punika, aber sie selber ist natürlich schon eine Augenweide! Ich gratuliere dir einmal mehr zu diesem allerliebsten Wurf.

    Unsere Favoriten sind ja eigentlich alle, aber insbesondere das zweite von rechts bzw. auch von links ist ausgesprochen heeeeerzig ::8::8!

    Ich wünsche dir viel Freude mit den traumhaften Kinderchen und den Schätzchen ein gesundes und langes Leben!
     
  16. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Das ist ja nun wirklich wieder ein ganz zuckersüsser Haufen ::4::4::4::4::4. Herzliche Gratulation - Punika hat das ganz toll gemacht! Ich wünsche der kleinen Meerifamilie gutes Gedeihen und ein langes Leben!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Herzliche Gratulation zu diesen herzigen Fünflingen!::4::4::4::4::4

    Da hat Punika aber mächtig was zu tun gehabt ...:d015: und ich hoffe, dass sie wohlauf ist.
    Ganz viel Gesundheit der jungen Familie und kräfiges Zulangen beim Mampfen :mu035:wünscht,
    Gabriela
     
  18. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Hallo Barbara

    Wow, das hat Punika ganz toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

    Mir gefällt auch das Mädel und der Bube ganz links! Aber im Grunde sind einfach alle fünf wunderhüpsch!

    Wünsche gutes Gedeihen und ein langes Leben!

    Herzlicher Gruss
    Nicole
     
  19. Joy

    Joy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    232
    Ich finde den kleinen Buben rechts aussen allerliebst ::4.
    Aber die anderen vier sind natürlich auch sehr herzig.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie. Möge sich Punika von den Strapazen gut erholen und die Kleinen sich gut entwickeln.
     
  20. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169

    Iiiiiiiich auch!
    :203::203::203:
    Und ich finde sie alle allerliebst. Alles Gute der bunten Kinderschar!

    Barbara