Dein Tod kommt so pötzlich und ohne Vorwarnung! Als ich dich gekauft habe warst du soo klein und hattest soo viel Fell, du warst meine kleine Fellkugel. Du hast dich sofort mit den Mädels vertragen, alles hast du ihnen durchgehen lassen und sofort nach ihnen gesucht, wenn du sie nicht in deiner Nähe hattest. Du warst auch so lieb zu den Meeris, hast sie geputzt und mit ihnen gekuschelt. Du warst so lieb und zutraulich, hast dich streicheln lassen und aus meiner Hand gefressen. Ich bin so traurig. Gestern bist du noch durchs Gehege gerannt, hast mit deinen Mädels gekuschelt und dir den Bauch mit Heu und anderen Leckereien vollgestopft. Heute morgen hat Papa euch raus gelassen und gefüttert, auch er hat keine Veränderung an dir festgestellt, du warst wie immer, neugierig, verschmust und verfressen. Deine Mädels suchen überall nach dir und sind ganz durcheinander, auch die Meeris sind unruhig, etwas fehlt, jemand fehlt, DU fehlst. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, an einen besseren Ort. Wir vermissen dich!