Sandy... ein kurzer Aufenthalt bei mir, dafür umso intensiver

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 29. Mai 2014.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ich trauere um die süsse Sandy, die nur kurze 5 Monate bei mir verbrachte, dafür sehr intensive:

Sandy, April 2007 bis 24. Mai 14​
    (@Rebi, ich habe Dein tolles Photo von ihr "geklaut"... ich hoffe, ich durfte das!)

Das war die selbstbewusste Dame, ein ehemaliges Kinderzimmer-Schweinchen, das nach einigen Irrungen und Wirrungen bei mir landete.

Von Anfang an machte sie allen klar, dass sie das Sagen hatte... meine tolerante, abgeklärte Altersgruppe nahm das gutmütig in Kauf und wählte sie einstimmig zur Anführerin.

Als Chefin im Rudel und mit Arabella als bester Freundin an ihrer Seite genoss sie 5 wunderschöne Monate in meinem Altersheim, immer zuvorderst, mit fordernd aufgestellten Pfötchen auf dem grossen Holztunnel (ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nie ein Photo von dieser Bettel-Pose machte), ihre laute Stimme übertönte den gesamten Chor der andern.

Jetzt ist diese Stimme verstummt, vor wenigen Tagen sehr überraschend gestorben an einer Darmlähmung/Darmverschluss im Alter von mehr als 7 Jahren. :777

Ich werde diese Persönlichkeit nie vergessen! :(