Ganz unerwartet ist am 27.12.2012 unser geliebter Saturn von uns gegangen. Da Saturn mit drei Jahren und 8 Monaten nicht mehr der Jüngste war, rechneten wir mit seinem Tod in absehbarer Zeit. Das es jetzt aber doch so schnell ging war überrasched. Saturn die anhänglichste Maus westlich der Mongolei (und wohl auch östlich davon) Saturn zusammen mit Partnerin Fairytale. Ein so liebes Paar! Saturn ist zusammen mit Fairytale vor fast auf den Tag genau einem Jahr bei uns eingezogen. Er war von Anfang an eine sehr neugierige und liebe Maus mit einem tollen Charakter. Am Tag vor Saturns Tod habe ich noch mit dem Mäuserich „gespielt“. Er sass sehr gerne auf meinem Arm und kletterte den Ärmel hoch. Sowieso war Saturn die anhänglichste Maus die ich je hatte. Manchmal stand ich fast eine Viertelstunde am Terrarium und Saturn kletterte und turne auf mir herum und das ohne Unterbruch. Er war auch zu seiner Partnerin Fairytale immer sehr lieb und kümmerte sich in den letzten Tagen als es Fairytale nicht so gut ging hervorragen um sie. Fairytale ist momentan auch sehr angeschlagen und vom Alter gezeichnet. Wir werden Saturn ganz fest in unsrer Erinnerung behalten und immer wieder an die schöne Zeit zurückdenken. Wir haben zwar nur ein Jahr mit Saturn gehabt aber dieses Jahr war wunderschön. Lieber Saturn, wo auch immer du gerade bist, wir vermissen und lieben DICH! Mach’s gut Saturn du süsses Pelzchen! Deine Zweibeiner Adi & Martina