Scherzer Pellets jetzt wieder verbessert

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Gabi, 3. April 2008.

1. Gabi

Gabi Guest

Hoi zäme

viele von euch haben im vergangenen Herbst den Vergleich zwischen den verschiedenen in der Schweiz erhältlichen Pelletfuttern mitbekommen.
    (siehe hier: Pelletsvergleich).
    Das fortwährende Bohren und Nachfragen hat nun Wirkung gezeigt: die Mühle Scherz hat ihr Futter im Labor analysieren lassen und hat die Zusammensetzung geändert. JUHUI!

:3394:

Jetzt entsprechen die Scherzer Pellets weitgehend den Empfehlungen von "Frau Meier" (eigentlich ja Tierarzt Hermann Wenzel) und ich kann sie jetzt wieder mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Den neuen Pelletvergleich findet ihr hier: Verlgeich Stand April 2008
    Es könnte durchaus sein, dass auch andere Hersteller (vor allem FORS und MELIOR) ihre Zusammensetzung unterdessen geändert haben. Da fehlen mir momentan die Angaben, ich werde das gelegentlich noch abklären. Falls jemand von euch etwas dazu weiss, bitte mitteilen, dann korrigiere ich die Tabelle natürlich gern!

Für alle, die direkt in Scherz Pellets kaufen: lasst doch beim nächsten Einkauf eine Bemerkung fallen, dass ihr euch über die Verbesserung freut. Positives Feedback ist auch für diese Leute wichtig.

Liebe Grüsse
    Gabi

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

:3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394: :3394:

Das finden wir SUPER! Danke Gabi für Deinen Einsatzt! Na klar werde ich bei der Mühle "Süssholz raspeln" *gg*

3. karin66

karin66 Guest

Werde schauen, dass ich beim nächsten Besuch in der Mühle Fors mal nachfragen kann über die momentane genaue Zusammensetzung...

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Gabi
    Hei das sind ja super News! Werde es beim nächsten Mal Futter holen sicher erwähnen!