schnupfen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von giro, 25. März 2014.

  1. giro

    giro Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    144
    hallo
    mein Meeri hat aus einem nasenloch leichten ausfluss. ist aber sonst quitsch fidel.
    weiss wer wie ich das weg bekimme?
    danke viel mal im fohraus.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Das kanns manchmal geben. Vielleicht hatte sie ein bisschen Staub in der Nase.

    Schau mal, ob das Nasenloch morgen wieder trocken ist.

    Riecht der Ausfluss denn? Niest sie viel und dauernd? Hat sie Flankenatmung? Und frisst sie noch normal oder hat sie abgenommen?
     
  3. giro

    giro Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    144
    ne sonst ist mir bei ihm nixaufgfallen. er frist und macht einen munteren eindruck.
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Ich würde mal vorsichtig mit Kochsalzlösung die Nase aussen reinigen. Kommt weiterhin leichter Ausfluss und hat sie sonst keine Beschwerden, trotzdem dem Tierarzt vorstellen. Eventuell hat sie einen kleinen Fremdkörper in der Nase.

    Gruss
    Jasmin