Hallo liebe Foris Habe wieder mal eine Frage betreffend Farbe. Was denkt ihr zu diesem Schweinchen? Vielen Dank für eure Antworten diesbezüglich! Liebe Grüsse
Hallo,was hat er/sie für Augen? Also für Schoko sieht es ein bisschen zu hell (und zu lilac,beige....?? mässig aus) Auf jeden Fall ein besonderes Schweinchen
der herr hat feueraugen... würde schon für schoko sprechen. er läuft eben auch lt. stammbaum als schoko, nur frag ich mich, ob das so richtig ist...
Also bei meinen Glatthaarigen und Langhaarigen sieht man es gut an der Fussohle,wenn sie schoko sind,vielelicht bei ch-teddys auch?
Das ist ein stark aufgehelltes schoko-gold. Kann sein , dass er aus einer schlechten schokolinie stammt. @Jana Die Fussballen müssen bei Schokotieren Schokofarben sein, egal ob Lang- od. Kurzhaar!
Hallo! Würde auch auf ein helles schoko-gold tippen. Aber bei den Fotos ist es immer schwierig zu sagen. Liebe Grüsse Babs
Sali zämme ich bin für schoko-buff. Bei schoko-buff farbenen Tieren fällt das schoko auch gerne mal etwas zu hell aus. Gold ist ja von der Farbe her wie rot und danach sieht es auf den Fotos nicht aus
Hey Flavia, der kleine Mann ist ja mega schön, lebt er bei dir als Zuchtböckli? Ich denke er ist schoggi gold tippen. Grüassli Tamara
irgendwie erkenne ich ihre tiere einfach ;-) war auch schon in versuchung von ihr zu nehmen, hab aber was in der nähe gefunden. ist er also von doris?
...entschuldigt bitte, aber ich kann beim besten Willen, keine Feueraugen bei diesem hübschen Kerl sehen Also und falls dem doch so ist, würde ich auch evtl. auf schoko/buff tippen.