Schwanger oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von alice, 27. Mai 2007.

1. alice

alice Neuer Benutzer

Ich hatte ja schon x-mal schwangere Schweinchen,..........aber so unsicher wie gerade jetzt war ich ja noch nie !!!!:zerkn:
    Meist habe ich nach 6 Wochen den Bauch gefühlt, und war mir sicher, dass es Babys geben wird . Nun habe ich gerade zwei sitzen, die schon über den eigentlichen Geburtstermin hinaus sind,...............und ich mir einfach wirklich nicht sicher bin, schwanger oder nicht !!!::10 Beide sind nun 6 Wochen vom Bock weg, ich spüre zwar so Klümpchen im Bauch, aber wenn ich mit nicht schwangeren vergleiche spüre auch ich da so Klümpchen. Auch wiege ich sie nun alle ca. 5-6Tage, doch auch da..............mal mehr mal gleichviel,...........habt ihr irgendwelche Erfahrungen, wie man wirklich sicher gehen kann, dass sie schwanger sind,...................oder muss ich mich halt einfach noch gedulden, fühle mich ja ziemlich........................:zerkn: :zerkn: :zerkn:
    Vorallem da die eine eigentlich den letzten Wurf gehabt hätte und ihr Renterplätzli zügeln dürfte, doch............solange ich mir nicht sicher bin !!!

Liebe Grüsse

Alice