Schweinekuschel.....

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Manuela, 20. März 2007.

  1. Manuela

    Manuela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    136
    Hoi zäme

    Hier mal meine Rasselbande während des Ausmistens auf dem Arm meines Freundes...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es sind Nikita, Nuria und Arnold der Chefdracula....
     
  2. Sibylle

    Sibylle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Wow sind die süss… vorallem das Meerli ganz links, genau mein Fall!
    Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Meine Welle ist ganz klar Graf Arnold... Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  4. Malu

    Malu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo Manuela
    Genau so kuschle ich mit meinen
    Meeris auch :)
    Sind Wunder schöne Tiere
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Da sieht man doch ganz klar, wo Deine Prioritäten liegen, Manuela :D : Deinem Freund schneidest Du knallhart das Gesicht ab - wenn nur die Meeris schön ins Bild kommen... :g030: :p :e025:

    Liebe Grüsse, Franziska


    P.S. Sibylle, Anna und ich bekämen nicht einmal Krach, wenn wir Deine Meeris unter uns aufteilen würden: mir gefällt nämlich das Schwarze mit dem weissen Näsli am besten ::9 !!
     
  6. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Manu

    Schön wiedermal von dir hier zu lesen und dann auch noch deine süssen Fellnasen zu sehen.

    Dein Trio ist wirklich ganz herzig und sieht sooooo lieb aus. Ich glaube, wir könnten dies heute noch nicht machen mit unserer Pinga, die ist immer noch zu wild dafür ;). Ja, eigentlich Gott sei Dank, gerade im Moment muss sie sich wieder "durchboxen" wegen Blähungen ....

    Einen lieben Knuddel an deine Bande und mached's guet.
     
  7. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Hallo Manu

    Jetzt seh ich Bruno doch mal. Oder wenigstens einen Teil davon. :p030:

    Erstaunt mich sehr, dass sich die 3 süssen Fellnasen so still halten können.
    Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sind sie immer wild um den Käfig gesprungen. :D

    Hoffe Noldis Zähnchen sind wieder ok und die Damen auch gesund?!
     
  8. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    und...

    Tolle Fotos...:eek:
    Doch mein/e Wellenlänge/Fall (*gg*) ist die mittlere...:D :D Wie süess!!!!!!!!!
    Die verschidenen Geschmäcker... *gg*:smile162:
    Super Schweinis...Herzaugen

    mlg
     
  9. Manuela

    Manuela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen

    Meinem Freund hab ich extra das Gesicht abgeschnitten, er will unerkannt bleiben, es geht ja hier um die Säulis :)

    Die Säulis hatte an diesem Kuschel aber wenig freude, war eine Pflicht weil ich am wägen und misten war, haben die vielleicht gemotzt und Arnold ständig in sein Hemd gebissen.

    Also das braune Säulli heisst Nikita und ist die Schwester des schwarzen Säulis mit der weissen Nase, nämlich von Nuria. Der Teddy heisst Arnold ist 5,5 jährig und hat Dracula-Zähne (sagt Dr. Bolliger auf jeden Fall so). Seine Zähne sind sofort super krumm sehen aus wie ein V also die oberen spitzig und die unteren das Gegenstück dazu. Dazu kann er knattern wie ein Grosser.Nächste Woche muss ich wohl mal wieder zum Vorderzähnchen kürzen zu Bolligers billgern, wenigstens ist Arnold ganz brav und hält gut hin beim TA.

    So, heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für so Spielereien wie Fotos, mein Studium und die Schule haben mich im Moment nämlich ziemlich im Griff....
     
  10. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Schöne Fotos!
    Mir gefällt das Mittlere am Besten!!!!
    Mein allererstes Meersäuli, da war ich herzige 10 Jahre Alt, sah genaugleich aus!!!!::8
    Danke vielmal!!!!::1
     
  11. Pfötli

    Pfötli Guest

    Hübsches Trio, mir würden alle 3 gefallen ::7