SEAL Englisch Kurzhaar, Buff, Satin

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Sandra, 10. Oktober 2007.

  1. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Seal ist ein Englisch Kurzhaar, Buff, Satin, geboren 26.08.2005 männlich kastriert.
    Er kommt ganz ursprünglich aus der Zucht von Momo in Utzenstorf, lebte dann eine Weile in einer Bockgruppe, die aufgelöst wurde. Er zog dann weiter. Am neuen Ort sollte er als Deckbock eingesetzt werden. Er bekam seinen eigenen Stallteil und Auslauf - und zwei Weibchen. Aber Seal wollte von den Weibchen absolut nichts wissen, er ging im Gegenteil wie ein Wilder auf sie los. Lieber ging er ans Gitter und balzte den Kastraten im Nachbargehege an...
    Dies erweckte den Eindruck, dass er "vom andern Ufer" ist.... als Deckbock offensichtlich eine Fehlbesetzung. Im Februar 2006 zog er dann zu uns. Nun fühlt er sich "Sauwohl" mit den anderen 9 Buben.


    [​IMG]