Hi alle zusammen Zunächst einmal die Geschichte von Skyline und meinen zwei anderen Rennmäuschen: Also ich hab letztes Jahr zu meinem Geburtstag Rennmäuschen (Zwei Graue namens Skyline und Angel und eine Braune namens Sweet) bekommen. Ich hatte sehr freude an den Mäuschen. Paar Wochen später sind die Grauen Mäuschen auf das Braune Mäuschen los und haben ihr ein wenig vom Schwämzchen abgebissen. Nicht weiter schlimm, man musste ihr Spray (von der TÄ) auf's Schwänzchen sprühen. Man musste sie auch dann von den anderen zwei trennen und sie alleine in einem Käfig halten. Dann 15. Noveber 2013: Die zwei Grauen gehen auf einander los. Skyline ist schwer verletzt man nimmt sie hinaus und tut sie in die Transportbox. Am nächstn Morgen kaufen wir Plexiglas und trennen den grossen Käfig durch das Plexiglas damit sich Skyline ausruhen kann. 17. November 2013: Am frühen Morgen des 17. November 2013 verstarb dann Skyline. Wir haben sie dann im Garten begraben. Ja die anderen zwei kann man leider auch nicht zusammen halten. Dafür durfte Sweet in die Hälfe von Skyline. Eure Samantha (ReaTed)