Sonnenscheinchen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 25. August 2015.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ich glaube es fast nicht, aber es ist so.

Ich muss heute mit Sunny, meinem Schilddrüsenschweinchen zum TA. Ich habe gestern TüV gemacht und dabei einen klitzekleinen Heuhalm in der Zahntasche von ihr entdeckt. Das Zahnfleisch ist bereits entzündet :augenreib:

Ich habe alles probiert das Ding herauszubekommen, da es aber wirklich nur ganz klein ist und auch auf dem Zahn direkt aufliegt, kriegt man das Ding weder rausgepült noch mit der Pinzette zu packen. Hizu kommt, dass sie nicht still hält und man sie verletzen könnte. Ich denke, das Teil geht unterhalb des Zahnfleisches tiefer rein, denn es sitzt fest und bewegt sich keinen Millimeter.

Tatsache ist, der Mist muss raus, denn es kann ja nicht sein, dass wir eine schlimme Lungenentzündung überstanden haben und auch die Schilddrüsenüberfunktion im Griff haben und sie nun eine Zahngeschichte bekommt, wegen einem solch mistig blöden kleinen Teil !!!

:nix::nix:

Also; DAS DING MUSS RAUS!

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

So, das Ding ist wieder draussen. Ganze 2 minuten ging es beim Ta....... Naja, und deswegen bin ich 20 minuten gefahren. Habe mich richtig geärgert, dass es zu Hause nicht schon raus kam. Mit solchem Kleinkram gehe ich nämlich sonst schon lange nicht mehr sofort zum Ta. Ansonsten ich wohl bald täglich gehen müsste :D

Aber eben es kam bei mir einfach nicht raus :le: