Spatzenbaby

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 22. Mai 2022.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.665
    Ich habe seit 4 Wochen wieder, wie alle Jahre, ein Spatzenkind gross gezogen. War viel Arbeit. Heute ist sie draussen das erste Mal herumgeflogen und hat die Gegend erkundigt. Wenn ich ihr winke kommt sie mir auf die Hand geflogen. Ich kann sie dann wieder in den Käfig platzieren. Wir machen das so in Teilen, so lange es halt auch klappt, bis sie nicht mehr kommt :(

    Ist nicht ganz einfach loszulassen, wenn man sie gepäppelt hat und nachher nicht weiss, wie es ihnen im Leben so ergehtAuf dem Video ist sie aber noch viel jünger. Heute hat sie auch keinen gelben Schnabel mehr und frisst auch alleine, auch Körner.

    Und trotz den vielen Spatzen, erkenne ich sie immer wieder in den Bäumen. Sie hat einfach so ihre Eigenheiten.



    https://youtube.com/shorts/TSNy4HTI-M4?feature=share
     
    Cismo, Aika, Dazisch und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.509
    Alles Gute für das Spatzenkind, ich wünsche ihm/ihr ein langes und gesundes Leben! ::9

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo, Dazisch und Locke gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.665
    Ich bin so traurig. Heute um 20.30 ist mein Spatzi in meinen Händen verstorben :missu::missu: Es war eine sehr intensive Zeit die wir zusammen hatten, aber auch eine schöne.

    Leider bist du heute bei deinem Ausflug gestorben. Du warst wieder mal zu tolpatschig und ich habe 2 Minuten nicht geschaut und da war es passiert. Es ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte.

    R.I.P. mein kleiner Schatz :1::1::1:
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.191
    Ohje, das tut mir leid.
    R.I.P. Spatzi ::8
     
    Cismo, Rakete, Dazisch und 2 anderen gefällt das.
  5. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.509
    Das tut mir sehr leid, Jeannette.
    Umso trauriger ist es, dass du das Spatzenkind grossgezogen hast und alles gut aussah. :777

    Machs gut, lieber kleiner Spatzi. ::8

    Tröstende Grüsse

    Claudia
     
    Rakete, Dazisch und Locke gefällt das.