Suche Bilder für meine Website

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Nyappy, 11. März 2013.

  1. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Moin :) ,

    ich arbeite grad an meiner Website, die sich mit der tiergerechten Haltung von Meerschweinchen beschäftigt (eine für Hamster ist auch schon in Planung).

    Texte sind soweit schon fertig.
    Nur ohne Bilder sieht das nicht so toll aus.

    Aufgrund fehlender Begabung in diesem Bereich (*hust* :eek:), sieht es mit selbstgeknipsten Bildern eher mau aus.

    Nun meine Frage an euch:

    Wäre jemand so nett und würde mir Fotos für meine Website zur Verfügung stellen? Natürlich mit Copyright auf den Bildern und einem Eintrag im Quellenvermerk.

    An Fotos kann ich alles gebrauchen. Also einzelne Meerschweinchen, Meerschweinchen in der Gruppe, beim Futtern, Bilder der Futterration, verschiedene Rassen und Farben, Gehege, Beispiele für schlechte Haltung (kleiner Käfig mit Einzelschwein und einem Berg bunten Trockenfutter), von Krankheiten wie Milben, Pilz ect. um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Meine Website läuft unter: http://meerschweinchen-artgerecht-halten.de/

    Danke schonmal in Vorraus :D
     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
  3. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Danke Claudia,
    die sehen schon mal toll aus :e035:
     
  4. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Kannst meinen Blog besuchen (siehe Signatur) und wenn Dir ein Foto gefällt, es von dort verwenden (oder ich kann auch das Original schicken, falls Grösse nicht ausreichend).
    Hier im Forum habe ich meine Viererbande auch vorgestellt; die Bilder kannst Du auch gern verwenden.
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Denise

    Wollte mich grad mal auf Deiner HP umsehen, aber ausser dem Link "Forum" und ein paar wenige Links von "Haltung" kann ich überhaupt nichts öffnen, erhalte immer und überall den Vermerk "Oops! This page appears broken" - geht das anderen auch so??? :augenreib: :7778
     
  6. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Uii noch mehr Bilder :D

    Der Großteil der Seiten ist noch nicht hochgeladen, folgt aber sobald ich genug Bilder zusammenhabe. Wenn es so weitergeht, gibt es am Wochenende schon einen großen Schwung :)
     
  7. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hoi Denise

    Wenn du mir per PN deine E-Mail Adresse nennst sende ich dir gerne einige Bilder von meiner Meerschweinchen Innenhaltung.
     
  8. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Oh das wäre super :dank:

    Nimm am besten diese hier:

    admin(at)meerschweinchen-artgerecht-halten.de

    Hab da noch etwa 200MB freien Speicher, also nur her damit :D

    Können ruhig alle benutzen die möchten. Bilder sind immer gut ;-)
     
  9. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Leider kann ich auch nichts anschauen..Wie Anna... :-(
     
  10. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
  11. Yepi

    Yepi Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    71
  12. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Außengehege wären super.

    Ich plane dazu einen großen und ausführlichen Bereich. Bisher ist es schwierig dazu viele verschiedene Infos zu kriegen und das möchte ich den Haltern gerne erleichtern. Dazu brauche ich ganz viele Bilder :)

    Jupp An Cafe :D
    Kennst du die Band?
    Das war die erste japanische Band die ich gehört habe ::4
    Darauf folgten dann hide, X Japan und Exist Trace . Besonders hide


    :dragon_hop:

    (Der Drache sieht aus wie Yoshi ^^)
     
  13. Yepi

    Yepi Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Ok, ich schau mal was ich habe und schick es dir

    An Cafe: November 2012, Dortmund.
     
  14. Yepi

    Yepi Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Ich hab dir ne Mail geschickt
     
  15. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Danke, die Bilder sind super :)
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Denise

    Hast Du meine PN erhalten???
     
  17. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Hab grad schon einmal Bilder runtergeladen :D

    Ja die PN ist angekommen :top:

    Gib mir noch ein paar Minuten und die Antwort ist unterwegs :)
     
  18. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Bilder HP

    Hallo bei mir kannst Du Dich auch bedienen, falls Du was gebrauchen kannst

    www.huutsch.ch
     
  19. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    :dank:

    Da hab ich auch schon gleich was gefunden :)
     
  20. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Hallo Nyappy

    Brauchst du noch was an Meerli Bilder?