...und heute von Corburg nach Gera umgezogen. Ich bin ein kleines verunglücktes Glatthaar, mit 2 Fehlwirbeln und auf einem Auge blind, dafür bin ich aber ein ganz liebes kleines Schweinchen und werde am 18.06. 4 Jahre alt. Daheim war schon alles vorbereitet, mein neuer Gurkengeber hat mich in den AL gestellt und die Mädels aus dem EB dazugesetzt kam als Esmeralda in die Box das war dann aber erst mal alles, Ronja hat sich übers Gras hergemacht Esmeralda verschwand unter der Heizung und ich hab mich erst mal in meiner Box verschanzt und die Lockstoffe, die mir Zweibein hingelegt hat, hab ich mir in die Box geholt während die Mädels im AL futtern mach ich mich erst mal übers Heu her und dann hab ich mich doch mal raus getraut und Esmeralda hat die Box besetzt und dann haben wir uns richtig bekannt gemacht Siesta und dann gabs richtig lecker Futter Das wars erst mal, Urmel
Ein total süsser Bursche Da freuen sich deine Damen sicher sehr. Und ihm scheint es auch gut zu gefallen bei euch. Schön, sind es wieder drei.
Hallo Elvi, ist ja toll, daß Du so einen hübschen " Ersatzmann" gefunden hast. Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut passt, und nicht wieder böse Krankheit wie bei Willi W. das Glück trübt . VG! Marion
Auch ich freue mich sehr für dich, liebe Elvi, und für deine Truppe! Und vielen Dank für die allerliebste Bildergeschichte!!
er is ja schon seit 2 Jahren wieder in der Notstation und weil r so ein Schmußer ist, sollte er da eigentlich auch bleiben, er verträgt sich mit allen und jeden und kam hat auch immer zu den schwierigen Tieren, er war nie krank in der zeit außer 1 GB, der wurde operativ entfernt und einer Augenverletzung, die leider nich ausgeheilt ist, drum is er auf den Auge blind geworden. Ansonsten war er immr gesund
Ja, aber unter Krank verstehe ich was anderes, Augenverletzungen haben sich meine hier auch zugezogen und GB´s hatten sie auch, aber so krank wie Willi oder ähnliches, das meine ich damit, so was hatte er nie.
Mittlerweile sind die Schweinchen wieder in den EB umgezogen und auch das hat super geklappt ...und ein Päckchen mit lauter tollen Sachen haben sie heute auch bekommen, besonders hats ihnen der Heu-Blüten-Früchte-Bomber abgetan nur Esmeralda hat den erst mal verschlafen
der Broccolivernichter, Urmel hat einen gesunden Appetit, der Auslauf und schon wird er abgeerntet *g Verdauungspause und weiter gehts kommt der Futterball nich zu mir, geh ich halt hin
Liebe Elvi, danke für die Vorstellung des neuen Mitglieds deiner kleinen Truppe! Ich finde seine "Fehlwirbel" stehen im ungeheuerlich gut und ehrlich gesagt, ich finde ihn einfach zum Anbeissen Hat er das Prinzip des Futterballs bereits begriffen? Möge ihm sein gesunder Appetit immer erhalten bleiben! Beste Wünsche, Ursula
Danke, ich finde ihn aus total niedlich und bei mir muß nich alles nach Schema "F" sein, ich finde kleine "Scjhönheitsfehler" besonders schön, es muß kein Schweinchen von der Stange sein für mich ist immer ganz wichtig, das die VG stressfrei verläuft. Als ich die Notstation angerufen habe, hatte sie mir Urmel erst mal beschrieben, wie er aussieht und wie er so vom Verhalten ist, da habe ich unbesehen schon zugesagt und es lief alles bestens. Er kannte das mit der Futterkugel bereits, das hat mir die Notstation gesagt, aber das Einsteinchen kennt er nicht und da geht er auch noch nich ran
Neues vom Urmeli und seinen Mädels *g ...was gibts denn da Leckeres ...Ronja, was issen das ... hhhmmmmm leggaaaaaaaaaaaaaa Wiesenkräuter ...ich mach erst mal Siesta ...bei mir passt noch was rein ...och Esmeralda, da biste ja wieder ...gut, jetzt bissel entspannen ...Ronja, ich mal mal dein Aua-Auge sauber ...jetzt ein Schläfchen ...ich mach auch Siesta, aber hier