testen

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Tamara, 30. August 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Ich muss mal versuchen Bilder hochzuladen ohne sie auf meiner HP reinzustellen, aber eben komme nicht so ganz klar.

    [​IMG]

    Juheeee es hat geklappt, also das heisst, auch wenn ich mal nicht auf meine HP komme, könnt ihr trotzdem meine Bilder anschauen

    Grüassli Tamara
     
  2. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Aber trotzdem noch schnell eine Frage, wenn ich ja auf meiner HP die Bilder lösche sind si ja im Forum auch nicht mehr zu sehen. Wie ist es wenn ich die Fötali ( bei bilder-hochladen.net ) bez. weise diese E-Mail lösche sind dann die Bilder auch verschwunden?

    Grüsse Tamara
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hoi Tamara

    Ich lade ja sämtliche Bilder über "Bilder hochladen.net". Ich kann die Bilder direkt aus meinem Ordner holen (muss nicht mal über meine HP), kann sie löschen und ändern, wie ich will, im Forum bleiben sie genauso stehen, wie ich sie ursprünglich reingestellt habe. Finde das fänomenal!! :e035:
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Das ist wirklich super, denn ich habe bis jetzt alle Bilder aus meiner HP genommen und das ist mühsam wenn es nicht geht.
    Dann kann ich also diese E-Mails die ich bekomme löschen ohne das mir ein Bild verloren geht?
    Super sache.

    Danke Anna
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Jawolllll, das kannst Du (einfach, sobald das Bild im Forum steht... :D )! :4106: Und solltest Du ein Bild erneut brauchen, lädtst Du es einfach wieder hoch!

    Grüessli
    Anna
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Supi, danke Dir vielmals.
    Ja dann hat isch ja das üben gelohnt, so könnt ihr ja alle meine Nachwuchs betrachten.

    Gruss Tamara