Tokios erster Wurf

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Puschel, 29. Mai 2006.

  1. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Hallo ihr Lieben Meerifreunde!!

    Juppiii. Tokio hat heute Abend auch ihre ersten Jungen bekommen und ihr werdet es nicht glauben es sind wieder FÜNF!!!!!:D "Mega Staun"
    Es sind wieder so richtig süsse Hausmeeris ähnlich wie die von Manga.
    Diesmal hat es drei Glatthaarige und zwei Strubeli und ihr Gewicht ist 2 mal
    89g,84g, 77g, und üses "Grägeli" mit 47g.

    Ach wir sind so happy das es allen gut geht!!:)

    Hier die ersten Bilder!

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  2. Sandi

    Sandi Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja soooo süss!
    Noch weiterhin viel Spass mit den Kleinen!
    Gruss Sandra
     
  3. Gabi

    Gabi Guest

    Hoi Susanne

    haha, Speedy setzt sich ja ganz schön durch - sowohl farblich, als auch mit den teilweise fehlenden Wirbeln. Er selber hat ja auch nicht so viele wie Tokio und Manga, gell?
    Jetzt hast du eine wunderschöne kunterbunte Bande echter Hausmeeris, ist doch einfach toll! Solche Säuli sind ja schon fast langsam selten, jedenfalls im Internet, wo es sonst von Rassetieren in Sonderfarben wimmelt *g*.
    Ich hoffe, das Kleinste schafft es auch, drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Gabi
     
  4. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Hallo Zusammen

    Die erste Nacht haben Alle gut überstanden!:)
    Auch das kleinste, hat sogar 1 g zugenommen ;) .
    Da Tokio gestern mehr Interesse am Futter zeigte als an den Jungen und es bei uns gerade noch 5°C "warm" war, habe ich sie kurzerhand ins Haus gezügelt. Jetzt wohnen sie im grossen Käfig 140 cm/75cm und es schein ihnen zu bekommen.
    He, he Tokio säugt teils in Seitenlage sieht heiss aus!

    Nadine(Unsere Tochter) meinte Gestern Abend:"Zum Glück haben wir gestern die Frösche und Lurche in die Schule gebracht!" Denn die waren in einem grosse Becken über Auffahrt bei uns einquartiert. Dass wäre dann langsam eng geworden!
    Wenn es so weiter regnet können schon bald Fische schwimmen in unserem Garten, dann nenn ich unser zu Hause bald Zoologisches Kunterbunthäuschen!Frösche, Mölche, "Qaulquapen", Kröten, Natürlich 21 Meeris, Katzen der Nachbaren,Verpuppte Raupen,Mäuslein das sich einnistet im Storrenkasten, Fledermäuse und vieles mehr schein sich hier wohl zu fühlen:rolleyes: !
    Aber was solls, wenn die Kinder in diesem Alter(9+11) sind sei das normal hab ich mir sagen lassen:D

    So jetzt aber, no chli schaffe muess ou si!

    Liebi Grüess
    Susanne
     
  5. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Ach sind die süss :) Vor allem die Kleinen Strubeli find ich schnuslig. Da möchte man doch gleich selber wieder Junge haben :rolleyes:

    Liebe Grüsse
    Annina