Keine Angst Sandra......die 5 Winzlinge wollten gar nicht ruhig sitzen, so dass es nicht möglich war ein richtig süsses Lakritze-Bild zu schiessen Trotzdem möchte ich euch die süssen Meeris vorstellen. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist, und hoffe natürlich dass es alle Babys schaffen werden Grüessli Barbara
Speziell für Gekko ;o) Das kleine Weibchen hat echt einen gaaaaanz kecken Blick, gell? Süsse 60 gr, oder??? Und dann noch was für Schildpatt-weiss-freunde..... NANDO Grüessli Barbara
GENAU.......ich habe mich entschlossen NUR noch Jungs zu züchten.....mein TA muss ja auch gelebt haben Grüessli Barbara
Barbara, dieses Bild ist wirklich eine Qual Und ich darf doch keins mehr, wenn ich irgendwann einmal alle bei mir zu Hause haben will
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: wieder so eine Versuchung....................
Hallo, Glückwunsch zu dem wunderschönen Rexbabywurf, die sind ja alle Zuckersüß. Am besten gefällt mir Nando, so eine schöne Farbverteilung, doch leider nicht meine Rasse. VLG Candy
also eigentlich bräuchte dieses mädel fast einen waffenschein. die ist ja endlos süss !!!!! und wie heisst sie ? NUSSINI ?
Ich finde keine Worte mehr... Liebi Grüessli Susanne PS: "Nussini" und Olga würde ich sofort zu mir holen, wenn ich Platz hätte.
Oh mein Gott....ich bin Sprachlos....für diese Schönheiten (erst noch Rexe) findet man gar keine Worte... PS: Sandy sollte am Mittwoch Babies bekommen....hoffentlich geht alles gut!
So wunderschöne Lakritze Babys, wie machst Du das immer? Ich wünsche allen ein super tolles Zuhause. Liebe Grüsse Tamara