Tuttut: wer hat auch so einen schönen?

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 23. November 2008.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Stolz präsentiert sich Vivien mit ihrem Tuttut! Sie ist der Meinung, sie hat den schönsten.

    [​IMG]

    Gruss
    Jasmin
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    also ich kenne ein meerimädchen, das hat auch so ein hochzeitskleidli an ... *zwinkerzunagerli*
     
  3. Ich gebe Vivien gerne meine Stimme, aber lass dieses Foto bloss nicht Gabriela mit den Scherenhänden sehen!*gggggggg*

    Alles Gute für die Süsse! Möge sie Dir ein Trost sein im schlimmen Kummer!*drück
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ach Petra......ich befürchte dieses herzige Meerimädel ist auch bei Jasmin in akuter Gefahr :e015: Du weisst ja......Jasmin hat sich mit Fray verbündet und schnippelt auch gerne an ihren Schützlingen rum :lapf:
    Bin ja gespannt WIE lange diese Haarpracht bestehen bleibt :e025:

    Grüessli Barbara

     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Petra
    Hallo Barbara

    Ich muss gestehen, dass ich ja gerne schnipple und sehr eigenwillige Haarkreationen damit hervorbringe. Also die Gefahr besteht schon ... nur bei dieser Haarpracht bleibt es. Die stehen ja gerade auf. Sind also nie nass oder mit Knoten versehen.

    Die Vivien darf somit noch den Tuttut behalten, bis zu dem Tag, an dem er nicht mehr so steht.

    Danke Petra für deine sehr mitfühlenden Worte. Ich lenke mich.

    Gruss
    Jasmin
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Daaaaaas ist jetzt aber ganz braaav von dir......weiss ich doch wie sehr es dich in den Fingern juckt :o020::o020::o020:
    Wäre aber wirklich schade.....sie ist doch so ein richtiges Prinzesschen ::4
     
  7. nitjia

    nitjia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    519
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bärlis Tuttut kommt nicht ganz an Viviens Tuttut hihi
     
  8. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Jaja... Vivienne mit ihrem tutu. Mega süss!!!!*knuddelwill* Ihr Brüderchen Noel aber auch
    [​IMG]
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Also Jasmin, ich bewundere dich wirklich, dass du deine Hände soooo unter Kontrolle hast! Bei mir würde die Süsse innert weniger Sekunden in Plüsch-Pyjama-Hosen herumlaufen! :mauer:
    Da haben die obigen Unken-Rufe schon recht....

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Gabriela

    Das überrascht mich selber - ich schnipple sonst gleich los.

    Nur bei Vivien: Die Haare stehen kerzengerade. Die hat kein Knäuel, kein nasser Po, einfach nichts: Füsse sind eigentlich sichtbar.

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  11. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    So, endlich bin ich auch auf diesen Thread gestossen, naja die einen brauchen halt ab und zu etwas länger :e015:
    Hier also das Meerimädchen Sky (auch Zuckerwättli genannt) mit ihrem Hochzeitskleidli:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  12. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Andrea

    Sky hat auch einen wunderhübschen Tuttut. Ja, die beiden tragen ganz schöne Hochzeitskleider.

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  13. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Jasmin

    Gäll unsere 2 stolzen Hochzeitskleidliträgerinnen könnten glatt als Schwestern durchgehen :na::na:

    Liebe Grüsse und herzlichen Knuddel an Vivien
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  14. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Sky ist ja mega süss und hat genau so einen Mutsch wie meine Sindra :D! Die hat auch so ein morts Kleid,..momentan aber trägt sie kurz. Die Babys habens ihr so frisiert.
    Grüessli Sabrina