Und noch mehr Babys.....

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Ronja, 31. März 2007.

  1. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Guten abend

    Letze Nacht konnten wir die Geburt der Babys von Pearl miterleben.::9

    [​IMG]

    Und heute vormittag erblickten diese 4 das Licht der Welt.

    [​IMG]
     
  2. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    einfach nur süüüüüüüüüüüüüss::8 :bl5:
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :bl3: :bl3: SO HERZIG:bl3: :bl3:

    Hast du bei den oberen 4 die Füdli selber eingefärbt, dass es soooo regelmassig geworden ist??? :a015: :7790 Das sieht ja so heiss aus ::4
    Aber auch die unteren sind mega herzig :bl5: vielleicht einfach etwas schwarz/weiss aber sonnst??? :g070:

    Alles Gute für die Babys wünscht euch
    Barbara
     
  4. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Barbara

    Ja, habe die Hinterteile erst gemalt, als alle 4 schon sassen.:7790
    Nur beim Nelson ganz rechts im Bild hat leider die Farbe nicht mehr ganz gereicht!.:n045:
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, so süss!!!!::8
    Denen musst Du ja Nummern aufs Füdli pinseln, damit Du sie unterscheiden kannst.::9
    Ich habe schon Mühe genug mit meinen beiden SPWs, weil jedes wieder anders aussieht von der anderen Seite... ich vergleiche ständig Photos und lerne Fellzeichnungen auswendig, bis ich endlich mal weiss, welche Seite zu welchem Meerie gehört.

    Hatten wir gestern Nacht Vollmond, oder weshalb gibt es eine solche Baby-Schwemme am 31. März 2007? Das ist doch ein Tag wie jeder andere auch, oder etwa nicht?:bl7:
     
  6. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    :bl5: :bl5: :bl5: sie sehen aus wie geklont, aber megaoberschnusig! ::8 ::8::8
     
  7. kisi

    kisi Guest

    ::8 jöö die sind ja herzallerliebst ! Gratuliere !! Alles gute den babys und den Mamis...ach ja und dem Omi :bl5: :eek:ink: ​
     
  8. LadyUndercover

    LadyUndercover Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    105
    so knuddlig!! einfach nur süss ::8
     
  9. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    :bl5: Ja Ja.............
    die Ronja und der Urs üben schon mal Eierfärben......:7790


    Aber nicht an den süssen Meeris finger weg! In Steinach sind so viele Schnugelis gepurzelt, muss ich glatt bald vorbei fahren zum Knuddeln und gucken..... mit Velo, wir kommen.::9
     
  10. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo Doris
    ganz tolle Poppis, mega süss.

    lass Umira und Indra von mir grüssen. ::1 ::1

    Tamara
     
  11. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Noch mehr in rot-weiss.......

    Hallo zusammen

    Heute hat es bei uns 5-linge gegeben. Kein Scherz.:5: Im Gewicht liegen die Babys zwischen 97gr.-107gr. Total gab es 503 gr. Lebendgewicht.:a015:

    [​IMG]

    4 Jungs und 1 Mädel. Alles sind Sheltie.
    Mit den 4 vom letzten Freitag könnten wir schon wieder einen 9-er Wurf "Fötälä".:hasi1:
     
  12. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    ja ja.... nur.... wir haben den 6. April und wir lernen schnell!

    Geh Du lieber Ostereier suchen.... HIHIHH

    Gratuliere zu den Hübschen!

    Gruss und bis bald....:eek:ster3:
     
  13. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Wow, wo hat das Mami denn die alle hingepackt?!
    Alles Gute für die süssen Kleinen, und den Zweibeinern viel Spass beim Hegen und Beobachten des Baby-Gewusels.
    :203: